DieGöttlich-Trilogie

Ich denke die kennst du aber trotzdem
Die Bestimmung
Maze Runner
Panem
Die Biss Reihe(eclipse etc.)
Harry Potter
Herr der Ringe
Der Hobbit
Legende der Wächter

...zur Antwort

The Originals spielt soweit ich weiß nach der 3 oder 4 Staffel von Vampire Diaries deswegen könntest du jetzt auch schon mit the originals anfangen.

...zur Antwort

Da sie ja Muggelstämmig ist kann es auch sein das sie von dem Gesetz gar nicht wusste und es dehalb nicht "bestraft" wurde. Außerdem hat auch Harry schon vor der Schule gezaubert wenn auch unbewusst(z.b. im Zoo wo er die Schlange frei gelassen hat.) Wenn man das Gesetz also genau nehmen würde müssten auch solche Fälle bestraft werden.

...zur Antwort

1. Kann es sein das es viele Änderung zwischen dem Buch um dem Film gibt.(Auch schon beim 2 teil )
Außerdem finden viele Fans diese Tatsache sehr schlecht und nicht nachvollziehbar weshalb es sein könnte das sie auch deswegen das ende ändern könnten.
2. Es gibt noch einen nächsten Film. Da das 3 Buch auf den 3 und 4 teil aufgeteilt wurde.

...zur Antwort

Ich würde sagen Voldemort da er meiner Meinung nach einfach böser/gemeiner ist.
Vader ist natürlich auch böse und alles keine frage allerdings befindet sich in ihm meiner Meinung nach noch etwas "menschliches" bzw etwas was Mitgefühl,Liebe etc. Fühlt während Voldemort meiner Meinung nach im Vergleich einfach nur Macht bessesen ist. Außerdem hat er nie so etwas wie Liebe gefühlt während Vader sogar Kinder hat und zeitweilig eine Beziehung hatte.

Aber das ist nur meine Meinung und sie ist eher auf die Persönlichkeit als auf ihre Macht bezogen.🙈

...zur Antwort

Ich würde zur Antwort Nein tendieren mit dem Argument das der Onkel?/ Großvater?/Familienmitglied? (ich bin mir nicht mehr sicher wer) von grower von medusa versteinert wurde und dadurch ja auch gestorben ist.
Außerdem stirbt in meiner Erinnerung in letzten Perry Jackson Band auch der "Anführer" bzw. Gott/Geist der Satyre während Grower bei ihm ist.

Es kann natürlich trotzdem sein das sie unsterblich sind und das beides Ausnahmefälle sind aber deswegen würde ich dazu tendieren das auch sie sterblich sind.

...zur Antwort

Ich weiß es nicht, aber du könntest es bei Amazon eingeben meistens steht dort ein Erscheinungsdatum wenn es bereits ein Datum gibt. Ansonsten bei der Seite direkt gucken ob du fragen stellen kannst oder dort Infos stehen und vielleicht in einem Shop nachfragen wenn du einen kennst wo es solche Personen gibt.

...zur Antwort

Also in den Büchern stirbt Tris im 3 teil.
Zu dem teil gibt es übrigens morgen einen neuen trailer.
Es wird aber auch auf jeden Fall noch einen vierten teil geben. Der heißt allerdings nicht Part 2 wie bei Harry Potter, Panem etc. Sondern hat einen eigenen Namen(wenn du das gegoogelst findest du den Namen bestimmt). Da der vierte Teil also einen neuen Namen hat und auch schon der 2 Film teilweise sehr vom 2 Buch abgewichen ist, und auch der trailer zum 3 teil sehr anders als die Buchvorlage ausieht ist es durchaus möglich das Tris in den Filmen überlebt.
Da die Filme ja noch nicht erschienen sind kann es dir wahrscheinlich keiner genau sagen.
Viele Fans hoffen allerdings das sie überlebt.
Ich persönlich glaube wenn sie Tris wirklich sterben lassen in den Filmen (was ich allerdings nicht hoffe da mir das Buchende überhaupt nicht gefällt) wird das erst im 4 teil passieren. Ich kann mir nicht vorstellen das sie eine teil komplett ohne Tris drehen werden.

...zur Antwort

Also so richtig zusammen für immer erst in Staffel 7 bzw. Ende der 6. Allerdings sind sie dazwischen mehrere Male mal zusammen.

...zur Antwort

Harry Potter
Der Hobbit
Herr der Ringe
Die Bestimmung
Maze runner
Maddie Freeman
Edelstein-Trilogie
Göttlich-Trilogie
Percy Jackson
Camp Shadow falls
The Vampire diaries bzw Stephen diaries
The originals
House of secrets

...zur Antwort

Ich wiederhole jetzt nicht nochmal alle Bücher die ich dir empfehlen könnte da die meisten hier schon stehen (Bestimmung, maze runner...) sondern nennen nur noch andere.
Maddie Freeman
Göttlich-Reihe
Edelstein-Trilogie
Falls du ein Fan von the Vampire diaries bist stephen's Tagebücher und the Originals.
Ansonsten sind Panic und Blutbraut auch gute Bücher haben aber nichts mit Harry Potter oder etc gemeinsam.

...zur Antwort

Im Film wird davon nichts genannt. Im Buch steht es an mehreren Stellen unter anderem glaube ich nach dem Besuchertag.
Der Schokoladenkuchen ist eine Spezialität bzw Lieblingsgericht der Ferox.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.