Warum stirbt Tris in der Verfilmung von "Allegiant" nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil noch ein vierter Film kommt. Das dritte Buch der Reihe wurde in 2 Filme aufgeteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Kann es sein das es viele Änderung zwischen dem Buch um dem Film gibt.(Auch schon beim 2 teil )
Außerdem finden viele Fans diese Tatsache sehr schlecht und nicht nachvollziehbar weshalb es sein könnte das sie auch deswegen das ende ändern könnten.
2. Es gibt noch einen nächsten Film. Da das 3 Buch auf den 3 und 4 teil aufgeteilt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Allegiant in 2 Teile aufgeteilt wird. Sie stribt im 2. Teil. Den 2. Teil nennen sie Ascendant und der kommt Juni 2017 raus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Frage nach gehe ich mal davon aus, dass der Film auf einem Buch basiert, in dem 'Tris' stirbt..?

Dazu kann man nur ganz allgemein sagen, dass nunmal nicht alles zu 100% vom Buch zum Film übernommen wird. Wäre ja auch langweilig, die meisten, die das Buch schon gelesen haben, hätten gar keine Lust mehr sich GENAU DAS GLEICHE nochmal als Film anzuschauen (und vice versa).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein ernst? Ich hätt es gern im film erfahren wollen. Kann dann vll. beim nächsten mal 'Spoileralarm' hinschreiben???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 13sweetheart13
01.05.2016, 13:57

Jap, hab ich auch gedacht!!! Ist voll gemein von manchen Leuten!!!

0

Was möchtest Du wissen?