Kann man sich den Film Die Bestimmung - Allegiant anschauen ohne das man die beiden vorherigen Teile gesehen hat, kann man den Film leicht verstehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab ihn vor kurzem auch zum ersten mal angeschaut ohne zu wissen um was es geht. Danach hab ich den ersten zu hause angeschaut. Also ich wusste zwar nicht was mit tris und ihren freunden da zuvir geschah aber ich würde sagen dass man dass nicht umbedingt wissen muss beim dritten teil. Also so wirklich kompliziert ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir davon abraten es wäre ziemlich kompliziertden Film so zu verstehen falls du ihn überhaupt verstehen solltest ohne dir vorherigen teile gesehen zu haben.
Lese dir am besten vorher zumindest eine Zusammenfassung durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?