Weiß vielleicht jemand ob Harry eigentlich bestraft wurde das er den cruciatus Fluch an Bellatrix anwenden wollte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er hat es an Bellatrix angewendet und sie ist runtergefallen doch niemand hat es ja gesehen und ich glaube eine gesuchte Todesserin würde nicht ins Ministerium reinspazieren und eine "Anzeige" gegen Harry Potter machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da er es ja nicht getan hat sondern es nur wollte (wenn meine Erinnerung stimmt) denke ich nicht.
Außerdem wurde Harry ja auch nicht dafür bestraft das er Voldemort getötet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon wird nichts erwähnt im Buch.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö denk nich :) belatrix ist ja eine todesserin, ausserdem hat des ja keiner mitgekriegt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird nicht erwähnt aber bestimmt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?