ISt Four bei die Bestimmung unbestimmt oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mach dem Buch:
Nach dem Buch ist nicht "richtig" unbestimmt. Ihm dritten Buch werden tris, four, ... außerhalb der Stadt getestet. Bei diesem Test kam es heraus das er nicht unbestimmt ist. Allerdings ist er ja fast bestimmt. Auf dem filmplakat steht bei four 99%. Ich denke das bezieht sich auf die Prozenteinheit der Unbestimmtheit.

Da ich den 3 teil noch nicht gesehen habe kann ich nicht sagen ob das im Film genauso ist. Ich denke er kann aus mehreren Simulation heraus da nur 1% fehlt bis er richtig unbestimmt ist und er außerdem ein sehr starken willen hat. Nach dem Test im 1 Buch bzw Film müsste four unbestimmt sein da er den Test auch manipuliert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay

Ja, Four ist ein Unbestimmter. Allerdings nicht so stark wie Tris. Im 2. Teil wird erwähnt das Tris zu 100 % unbestimmt ist. Four aber nicht

LG verena2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ein Unbestimmter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happycaro20
23.03.2016, 13:05

ja aber warum würde er wie tris nicht kontrolliert

0
Kommentar von netflixanddyl
23.03.2016, 13:05

Ich weiß gerade überhaupt nicht was du meinst.

0

Ich glaub er ist ein Unbestimmter.

Er hat die Tattoos, weil er alles sein möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?