Cassandra Clare Bücher, welche Reihenfolge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo  Haeherfeder612,

also eigentlich ist das ziehmlich egal,da Chroniken der Schattenjäger nur eine Vorgeschichte ist.Außerdem ist Chroniken der Unterwet vorher raus gekommen.

Ich habe erst die Chroniken der Unterwelt gelesen,dann Schattenjäger und zuguter letzt Die Chroniken des Magnus Bane was ich dir übrigens empfehlen kann.

Liebe Grüße ViolettaC

Haeherfeder612 30.03.2016, 07:18

Vielen Dank für deine Antwort, @ViolettaC :D

Sind in "Die Chronkiken des Magnus Bane" spoiler versteckt, bezüglich Chroniken der Unterwelt oder Chroniken der Schattenjäger? :D

0

Hay

Also ich habe alle Teile von Chroniken der Unterwelt durch und habe voher nicht Chroniken der Schattenjäger gelesen, weil das im Prinzip anders ist, z.B. ist in Chroniken der Unterwelt Clary die Hauptfigur und in Chroniken der Schattenjäger Tessa. Lies auf jeden Fall alle Büche von Chroniken der Unterwelt es lohnt sich auf jeden Fall :D Viel Spaß

Lg verena2016

Also ich habe erstmal CHRONICKEN der unterwelt und dann CHRONICKEN der schattenjäger gelesen und fand es in dieser Reihenfolge sehr gut..

Also das ist eigentlich egal :) ich persönlich lese aber lieber Chroniken der Unterwelt zuerst.

Was möchtest Du wissen?