Kommen Magnus Bane und Alec Lightwood im 6.Band der Chroniken der Unterwelt wieder zusammen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens: ja sie kommen wieder zusammen (mega fetter spoiler!!! Genau überlegen!!!) In tales from the shadowhunter academy sollen die angeblich heiraten und ein hexenwesenbaby adoptieren

Oh mein Gott dass wär so der hammer. Aber ich hab so ein Bild auf Instagram gesehen und naja... Hast du den sechsten gelesen?

1

Hey, ich hab den 6. Teil gelesen und kann dir sagen: Ja! Natürlich kommen sie wieder zusammen, sie sind eben für einander bestimmt.

Spaß beiseite, es wäre doch wirklich traurig für alle Malec-fans und generell alle Leser, wenn nicht. Das Buch wäre ja dann meiner Meinung nach nicht lesenswert weil es einfach deprimierend wäre.

Magnus und Alec reisen mit den anderen nach Edom, Simon zahlt mit seiner Unsterblichkeit, weil Magnus, würde er seine Unsterblichkeit verlieren, sofort sterben würde (aufgrund seines Alters). Am Ende bekommt Alec von Magnus eine Autobiografie geschenkt (Die Chroniken des Magnus Bane), in der Magnus alles über sein Leben aufgeschrieben hat, damit Alec alles über ihn erfahren kann.

Die Malecscenen sind sehr süß und auch der Rest des Buches ist wirklich toll, sehr leswnswert und nur zu empfehlen!

Liebe Grüße, Mags

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich habe den 6. Teil leider noch nicht gelesen, aber hast du schon "Die Chroniken des Magnus Bane" gelesen? Da geht es hauptsächlich um seine ganzen Beziehungen und dann natürlich auch( wenn auch erst recht spät) um ihn und Alec:)

Was möchtest Du wissen?