In welchem Buch adoptieren Magnus und Alec ein/ zwei Kind/er?

2 Antworten

  1. Die Legenden der Schattenjägerakademie -> 1tes Kind (Maxwell). Spielt hauptsächlich kurz nach Ende von City of Heavenly Fire, also der letzte Band der Chroniken der Unterwelt.
  2. Die Geheimnisse des Schattenmarktes -> 2tes Kind (Rafael Lightwood-Bane). Spielt kurz vor / während und nach den Chroniken der Dunklen Mächten (Chroniken der Dunklen Mächte spielen 5 Jahre nach Ende der Chroniken der Unterwelt).

Das sind beides "Extras".

Hmmmm ich bin mir echt nicht sicher aber ich denke schon in extra üchern passiert.. habe es schon relativ lange gelesen... ^^