Chroniken der Unterwelt - Magnus und Alec Zukunft?

3 Antworten

Ich glaube, dass Magnus doch mal meinte, er hätte mit dem Gedanken auch gespielt, seine Unsterblichkeit wegzugeben, weil er schon alles erlebt hat, außer mit jemandem alt zu werden. Aber es gibt da soweit ich weiß keine endgültige Lösung. Auch durch den großen Streit und die Trennung deswegen.

Liebe Grüße, Mags

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß ja nicht, wie weit du bist und inwieweit ich spoilern kann/soll. Die beiden streiten sich ja heftig, weil diese Vampirische aaeh, halt die Ex von Magnus, hab ihren Namen vergessen, Cecile oder so, ja Magnus die Unsterblichkeit nehmen kann. Magnus findet das halt gar nicht witzig.
Dieser part koennte spoilern:
X
Magnus und Alec machen also Schluss. Bzw Magnus mit Alec.
Am Ende des 6. Buches kommen sie allerdings wieder zusammen.
X
Eine Endlösung gibt es soweit ich weiß nicht. Alec könnte ja nur als Vampir unsterblich werden und das will er sicher nicht. Und ich weiß nicht, ob Magnus seine Unsterblichkeit hergeben würde. Wie auch immer das geht...kann mich nicht daran erinnern.

mags33  14.10.2018, 18:33

Camille heißt sie :) oder wie auch immer sie geschrieben wird.

ja in  Schattenjägerakademie sind Magnus und Alec verheiratet:)

mags33  14.10.2018, 18:35

Ich liebe die beiden als Ehepaar