Chroniken der Unterwelt - Magnus und Alec Zukunft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie weit du bist und inwieweit ich spoilern kann/soll. Die beiden streiten sich ja heftig, weil diese Vampirische aaeh, halt die Ex von Magnus, hab ihren Namen vergessen, Cecile oder so, ja Magnus die Unsterblichkeit nehmen kann. Magnus findet das halt gar nicht witzig.
Dieser part koennte spoilern:
X
X
X
Magnus und Alec machen also Schluss. Bzw Magnus mit Alec.
Am Ende des 6. Buches kommen sie allerdings wieder zusammen.
X
X
X
Eine Endlösung gibt es soweit ich weiß nicht. Alec könnte ja nur als Vampir unsterblich werden und das will er sicher nicht. Und ich weiß nicht, ob Magnus seine Unsterblichkeit hergeben würde. Wie auch immer das geht...kann mich nicht daran erinnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja in  Schattenjägerakademie sind Magnus und Alec verheiratet:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaphneElize
16.03.2016, 19:37

Und sie haben 2 Adobtivsöhne

0

Was möchtest Du wissen?