Zusatzbücher von Cassandra Clare auf deutsch?
Hallo!
Ich bin ein riesiger Fan der Bücher von Cassandra Clare, insbesondere der Chroniken der Unterwelt. Doch zwei zusätzlichen Bücher, The Red Scrolls of Magic und Shadowhunters and Downworlders: A Mortal Instrumens Reader, finde ich nur auf englisch. Ich hätte kein Problem, sie auf dieser Sprache zu lesen, aber gibt es die auch auf Deutsch? Weiß jemand etwas genaueres?
Vielen Dank schon im voraus!
1 Antwort
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die deutsche Version von "The Red Scrolls of Magic - The Eldest Curses" sollte eigentlich "Die Roten Schriftrollen - Die ältesten Flüche" heiẞen. Eine Kindle-Version und eine broschierte Ausgabe sind seit dem 13.04 auf Amazon.de erhältlich :)
Zum anderen Werk: Ich denke, dass es bis jetzt nur die englische Ausgabe zum Lesen gibt...
Was die Reihe "The Last Hours" angeht, bzw. den ersten Band "Chain of Gold" : Die deutsche Version erscheint am 24 August 2020.
Vielen Dank! Das mit "Chain of Gold" war mir bekannt, aber das andere Buch habe ich nicht gefunden :)
Der nächste Band, also der 2te, der Reihe "Die ältesten Flüche" ist auf englisch bereits erschienen. Für die deutsche Version muss man sich jedoch wahrscheinlich noch ein paar Monate gedulden.