Der Name von Tokio ist meiner Meinung nach Silene Oliviera, hoffentlich habe ich mir das richtig gemerkt :)

...zur Antwort
Berlin

Auf jeden Fall Berlin, nochmal besonders durch Rückblenden, als er schon tot ist. Klar ist er manchmal fragwürdig, aber ein sehr spannender Charakter und sympathisch. Außerdem besitzt er eine enorme Autorität und Ausstrahlung und er sieht gut aus :) Beim zweiten Mal schauen der Serie ist mir Denver auch zunehmend and Herz gewachsen, auch eine tolle und starke Persönlichkeit.

...zur Antwort

Der GP (Großer Preis, z.B. Großer Preis von Japan) ist das Rennen der Formel 1, das in dem jeweiligen Land ausgetragen wird. Davor gibt es dann auch noch das Qualifying und die Freien Trainings, die ebenfalls auf der selben Rennstrecke in dem Land abgehalten werden (regulär ist das Rennen am Sonntag, das Qualifying am Samstag, die Freien Trainings sind Freitag).

Deine Formulierung "Wie groß...?" Ist nicht wirklich präzise, ich habe jetzt beantwortet, was ein großer Preis ist. Wenn du meinst, wie groß die Preise in der F1 sind, dann sind die Antworten davor hilfreich.

...zur Antwort

Ich habe etwa den selben Geschmack wie du (von denen, die du aufgelistet hast und die ich geschaut habe, stimme ich dir zu, bis auf Haus des Geldes, das mag ich).

Du könntest es mal mit Merlin oder Arrow versuchen. Die Serien haben mir gut gefallen.

...zur Antwort

es liegt nicht immer alles an den Lehrern, vielleicht solltest du aufmerksamer sein und lernen. Und beantragen kannst du da gar nichts, es ist die Schule, nicht deine Amazon- Lieferung...

...zur Antwort

Ich kenne dich und die Menschen in deinem Umfeld nicht, da kann ich ja schlecht sagen "Geh mit dem Paul aus deiner Parallelklasse hin. Ihr versteht euch immer so gut."

...zur Antwort

Du bist richtig fies zu ihr und dann machst du dir über ein okay mit einem emoji von ihr so viele Gedanken?

...zur Antwort

Bin genau so alt wie du. Bei mir ist es viel extremer. Muss in der Woche um 20.30/21.00 Uhr ins Bett.

Wenn du dich damit abfindest und nicht immer sagst wie schlimm das ist, dann gewöhnst du dich schnell daran und findest es auch ganz okay oder sogar gut.

Wenn du um 22.00 Uhr schläfst und beispielsweise um 6.00 Uhr aufstehen musst, dann hast du 8 Stunden Schlaf und das ist schonmal ziemlich gut.

...zur Antwort

Die sind bei mir auch überall. Einfach irgendeine Wanze.

...zur Antwort

Chroniken der Unterwelt, wenn wir unter "Begabungen" das gleiche verstehen.

Liebe Grüße, Mags

...zur Antwort

Ich glaube, dass Magnus doch mal meinte, er hätte mit dem Gedanken auch gespielt, seine Unsterblichkeit wegzugeben, weil er schon alles erlebt hat, außer mit jemandem alt zu werden. Aber es gibt da soweit ich weiß keine endgültige Lösung. Auch durch den großen Streit und die Trennung deswegen.

Liebe Grüße, Mags

...zur Antwort

Hey, ich hab den 6. Teil gelesen und kann dir sagen: Ja! Natürlich kommen sie wieder zusammen, sie sind eben für einander bestimmt.

Spaß beiseite, es wäre doch wirklich traurig für alle Malec-fans und generell alle Leser, wenn nicht. Das Buch wäre ja dann meiner Meinung nach nicht lesenswert weil es einfach deprimierend wäre.

Magnus und Alec reisen mit den anderen nach Edom, Simon zahlt mit seiner Unsterblichkeit, weil Magnus, würde er seine Unsterblichkeit verlieren, sofort sterben würde (aufgrund seines Alters). Am Ende bekommt Alec von Magnus eine Autobiografie geschenkt (Die Chroniken des Magnus Bane), in der Magnus alles über sein Leben aufgeschrieben hat, damit Alec alles über ihn erfahren kann.

Die Malecscenen sind sehr süß und auch der Rest des Buches ist wirklich toll, sehr leswnswert und nur zu empfehlen!

Liebe Grüße, Mags

...zur Antwort

Ähm ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher. Ich denke aber, dass das mit einbezogen wird, wenn du dir mit Transgendern, Intersexuellen etc. etwas vorstellen könntest, aber nicht mit "Biologischen". Aber wie gesagt ich bin da kein Experte und glaube auch, dass es da keine 100 prozentige Definition für gibt.
Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig helfen.
LG Mags

...zur Antwort