Meine Freundin und mein Bruder hassen sich?

Also hier die Erklärung:

Ich (14), meine Freundin (15) und unsere beiden Brüder ( beide 13) spielen in einem Streichquartett seit 2016. Wir nehmen erfolgreich bei Wettbewerben teil und haben schon viel zusammen erlebt und uns immer sehr gut verstanden. Nun seit ein paar Monaten kriegen sich meine Freundin und mein Bruder immer wieder heftig in die Haare, vorallem meine Freundin hackt ständig auf meinem Bruder herum, am Meisten in den Quartettproben. Sie gibt ihm für jeden kleinsten Fehler die Schuld, lässt ihn nichts sagen, kritisiert ihn ständig und schreit ihn an. Er hat ihr jedoch nichts getan.

Der Bruder meiner Freundin und ich kommen sehr gut miteinander klar. Wir sagen ihr jedes Mal sie soll aufhören meinen Bruder anzuschreien, dann rennt sie immer beleidigt raus weil wir immer zur „falschen Seite“ helfen. Es nervt uns gewaltig, wir haben auch schon mit unserer Quartettleiterin und unseren Eltern geredet, Proben gefilmt, etc. aber niemand glaubt uns was in den Proben passiert. Wir versuchen dahinter zu kommen was sie gegen meinen Bruder hat, das war nämlich nicht immer so. Zwischendurch nennt sie ihn hässlich und beleidigt ihn ohne Grund auch außerhalb der Proben. An manchen Tagen gibt es überhaupt keinen Streit aber das wird immer seltener. Natürlich wehrt sich mein Bruder dagegen aber das führt immer nur zu mehr Streit. Mittlerweile hat er überhaupt keine Lust mehr aufs Proben.

Das Quartett auflösen können wir nicht, da wir schon viel zu gut spielen, zu viel gemeinsam erreicht haben und uns EIGENTLICH gut verstehen, Ausnahme meine Freundin und mein Bruder. Es ist so als wären wir vier Geschwister, vielleicht ist das auch der Grund, warum meine Freundin überhaupt keinen Respekt vor meinem Bruder hat und ihr kein Wort zu blöd ist. Ihr Bruder, mein Bruder und ich wissen einfach nicht mehr was wir mit ihr machen sollen!

Familie Freundschaft Bruder Hass Liebe und Beziehung
2 Antworten