Aufmerksamkeit eines Jungen in der Schule bekommen?

3 Antworten

Da gibt es viele Möglichkeiten. Du könntest sagen, dass irgendetwas was er gemacht hat toll ist. Du könntest ihn fragen, ob er dir in irgendeiner schulischen Angelegenheit helfen kann oder auch in einer anderen Angelegenheit. Dafür könnt ihr euch zum Beispiel treffen. Du könntest ihn fragen, ob er mit dir was unternehmen möchte...

Danke da fällt mir eh schon was ein was ich sagen könnte ☺️

1
@helloitzme802

Es kann im Grunde nichts passieren, höchstens, dass du dich ein wenig blamierst oder zeigst, dass du ihn magst. Na und? Das ist ja nichts schlimmes. Eigentlich müsste er sich zumindest geehrt fühlen, selbst, wenn er jetzt keine tiefen Gefühle für dich hat. Trau Dich nur.

1

Kauf dir einen Hund und bring ihm einen Backflip bei. Bei mir hättest du gewonnen!

(eine Katze würde auch gehen aber das macht die ganze Angelegenheit sehr viel schwerer! )

Gute Idee👍🏼👍🏼😂

0

Nettes verhalten , sprich ihm nach der schule einfach mal an wenn er alleine ist , ich meine kostet ja nichts oder

doch das kostet 5 euro ^^

0

dein Humor gefällt mir , ne , sprich ihn mal einfach an wenn er alleine ist

0

danke werd ich machen 💞

0

Ja is doch keen ding

0

Was kann man antworten, wenn der Schwarm sagt:,,Ich kenne dich garnicht.''?

Ich schreibe seit kurzem mit einem Jungen und er hat gefragt woher ich ihn kenne und ich habe gesagt vom Sport weil ich ihn da einmal gesehen habe. Dann hat er gefragt ob ich Facebook habe und ich habe in meinem Namen gegeben. Er guckte meine Bilder an und schrieb dass er mich nicht kennt. Jetzt ist meine Frage was ich darauf schreiben soll oder kann, denn ich möchte gerne mit ihm schreiben und ich hoffe dass vielleicht mehr daraus werden kann, also etwas Ernstes. Ich würde auch gerne einfach erstmal mit ihm befreundet sein aber erstmal möchte ich gerne mit ihm schreiben und in Kontakt mit ihm kommen. Ich möchte auch nicht aufdringlich wirken. Ich finde ,,Wollen wir uns kennen lernen'' oder Ähnliches etwas zu aufdringlich und unangenehm beiderseits. Danke :)

...zur Frage

aufmerksamkeit von jungen aus klasse bekommen

Wie bekomme ich von einem jungen die aufmerksamkeit aus der klasse ? tipps ?

...zur Frage

Aufmerksamkeit von 18-jährigem?

Also ich bin 15, 10. Klasse. Der Junge ist 18, 11. Klasse. Ich finde ihn richtig attraktiv und würde gerne seine Aufmerksamkeit bekommen. Ich habe noch nie mit ihm geredet, deswegen weiß ich nicht ganz wie ich das anstellen soll. Vielleicht paar Tipps von den Jungs, wie man z.B. in der Pause oder halt in der Schule eure Aufmerksamkeit bekommen könnte? Und sind die 3 Jahre zu viel Unterscheid? Ich bin ziemlich reif für mein Alter und so aus wie 16.

...zur Frage

Wieso ist er so aufdringlich?

Wieso ist er so aufdringlich? Ich habe einen Jungen in meiner Klasse. der auf mich steht. ich find ihn auch ganz gut. Aber ich verliebe mich nicht schnell...

Er ist mega aufdringlich, willl ständig das ich ihn umarme, er streichelt immer meinen Kopf..und sonst was..

ich weiß nicht wie ich ihm erklären soll das ich das nicht leiden kann...

...zur Frage

Ignorieren Jungs das Mädchen in das sie sehr verliebt sind um sich interessanter zu machen und um Aufmerksamkeit zu bekommen, als hätten sie keine interesse?

Ich weiss man kann es nicht veralgemeinern. Ist es aber bei euch so? Also wenn ihr das mädchen nicht gut kennt

...zur Frage

Aufmerksamkeit vom Schwarm erregen?

Also ich bin total in so einen Jungen in meiner Klasse verknallt, ich denke er wollte was früher von mir aber seit dem ein paar Mädchen sich an ihn rangemacht haben, bemerkt er mich gar nicht mehr... Die anderen sind voll "auffälig" und wenn sie sich an ihn ranmachen fällt es nicht soo auf aber wenn ich es mache dann würde es schon etwas auffalen... Also was könnte ich machen um von ihm Aufmerksamkeit zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?