Kennt ihr gute Netflix Serien die mit Zeitreisen zu tun hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dark

Hab die Serie zwar noch nicht zu Ende geschaut (große Netflixauswahl sei Dank), aber nach einigen Folgen wird dann klar, dass Zeitreisen etwas damit zu tun haben

Ansonsten könnte ich noch Still 17 empfehlen, wobei es nicht genau um Zeitreisen geht. Eine Frau viel mit 17 ins Koma und erwacht mit 30 daraus. Sie muss sich also an das Leben als 30 jährige gewöhnen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

12 monkeys ist glaube aber auf Amazon Prime

Kannst aber im kostenlosen probemonst die serie durchsuchten

Outlander hat mir als Serie mit Zeitreisen sehr gut gefallen. 😊

DARK auf Netflix, ist richtig gut