Bei den Chroniken der unterwelt.. also city of bones und so, sind clary und jace geschwister?

3 Antworten

Jace tut mir ja auch irgendwie leid, er hat vier Nachnamen zur Auswahl: Lightwood,Morgenstern,Herondaleund Wayland auf die er irgendwie alle Recht hat... Egal , die Frage : Die beiden sind nicht Verwand ! Jace wird zwar von Valentin großgezogen aber in Wirlichkeit ist  er Sohn von irgendsoeiner Frau die auch im Kreis war und Selbstmord begangen hat ... Clarys Bruder lebt noch und übernimmt nach Valentins Tod die Rolle des Megabösewichts ! Also keine Angst deswegen. Deren Zuneigung kannst du ab Teil vier Teilweise echt nicht ertragen ...

Hi, ich bin in rießen Fan von Chroniken der Unterwelt, und ich muss dir sagen, dass Cassandra Clare ihre Leser an der Nase herum geführt hatte! Es stimmt nicht, das Clary und Jace Geschwister sind. Denn Jace ist der Sohn von Celine Wayland! Diese sich aber selber umgebracht hat. Aber bevor Jace im Leib seiner Mutter starb, befreite Valentin Jace aus dem Leib seiner Mutter! Er zog Jace wie sein eigenes auf, doch das heißt jetzt nicht das Clary keinen Bruder hat, denn dieser taucht erstmals im Buch Coty of Glass auf! Verkleidet als Sebastian. Erst dann erfahren Clary und Jace, dass sie keine Geschwiter sind. Ich hoffe das genügt dir als Antwort :D wenn du noch mehr fragen hast, wende dich an mich !!

das ist eine verworrene geschichte...im 3. teil erfährt man dass er nicht ihr bruder ist osndern der der inquistorin (oder wie man das schreibt ;))

aber geiles buch :D

Bleiben Jace und Clary aus Chroniken der Unterwelt zusammen?

Ich habe da eine Frage. Bleiben Jace und Clary aus Chroniken der Unterwelt,am Schluss der Saga zusammen?? Danke im Vorraus.

...zur Frage

City of Bones Sind Jace und Clary Geschwister wegen dem Engelsblut?

Es stellt sich ja heraus , dass Clary die Schwester von Sebastian ist. Aber müsste sie nicht trotzdem die Schwester von Jace sein , weil sie haben ja beide Engelsblut bekommen. Wie können sie dann keine Geschwister sein?

Danke

...zur Frage

Chroniken der Unterwelt Film Clary un Jace

Meine Frage: Ist Jace wirklich der Bruder von Clary?

...zur Frage

Chroniken der Unterwelt/Schattenjäger lustige/romantische..... Zitate

Ich such aus der bücherreihe chroniken der Unterwelt also City of bones city of ashes city of glass..... Stellen allso romantische stellen oder lustige könntet ihr dann die Stelle schreiben mit Seiten Zahl Beispiel: Chroniken der Unterwelt/Schattenjäger Zitate Chroniken der Unterwelt (Cassandra Clare)

"Der Bus ist schließlich auch ein Auto.", erwiderte Clary, "Du bist doch nur sauer auf Simon, weil er etwas hat, was du nicht hast." "Er hat viele Dinge, die ich nicht habe", sagte Jace, "Kurzsichtigkeit, einen Haltungsfehler und eine beängstigende Koordinationsstörung." "Wusstest du eigentlich, dass die meisten Psychologen sich darin einig sind, dass Feindsehligkeit in Wirklich eine Form sublimierter sexueller Anziehungskraft ist?", fragte Clary. "Ah, dass erklärt vielleicht, wieso ich so oft auf Leute stoße, die mich zu hassen scheinen.", erwiderte Jace unbekümmert. (City of Bones ~ S. 342)

Madame Dorothea warf ihm einen finsteren Blick zu. "Wenn du nur halb so witzig wärst, wie du glaubst, wärst du doppelt so witzig, wie du bist, mein Junge.", sie verschwand hinter dem Vorhang, wobei hr lautes "Pff." beinahe das Rasseln der Perlen übertönte. Jace runzelte die Stirn. "Ich bin mir nicht sicher, was sie damit sagen wollte."

(City of Bones ~ S.142) sov was halt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?