In welcher Folge von Shadowhunters finden Clary und Jace heraus ,dass sie doch keine Geschwister sind?

2 Antworten

In Staffel 2 folge 10 findet Jace heraus das sie keine Geschwister sind ,weil valetine das Seelenschwert in der Hand hält und somit die Wahrheit sagen muss . jace verschweigt es clary und redet nicht darüber .in der 11 Folge deutet Valentin an das jace noch auf clary steht und jace erklärt clary das sie keine Geschwister sind , woraufhin sie total verstört ist .

Kommen jace und Clary eig noch irgendwie zusammen auch wenn sie Geschwister sind?

Hey Leute!!! Ich gucke zurzeit auf Netflix shadow hunters hab ein Bild davon hier eingefügt damit ihr wisst das icu davon spreche und nicjt von irgendein anderen shadow Hunter Film ich hab im Internet gelesen von anderen Leuten das jace und Clary zusammen kommen weil die laut Bücher das alles mitverfolgen ich verfolge es aber zurzeit auf netflix(Serie) Und bin bei der 2 Staffel der Stand jetzt ist ja das Clary mit Simon zusammen ist... ich muss ehrlich sagen sie passt mit jace viel viel besser zusammen ich hoffe so sehr das sich irgendwie noch rausstellt das die villeicht doch keine Geschwister sind.... was meint ihr????? Glaubt ihr die kommen irgendwie nocj zusammen??? Ich meine jace hat ja bösartiges Blut nocj in sich wo Clary in total anzieht er kann sozusagen nicut ohne sie... weis jemand irgendwie schon mehr?? Ich denke mal eher unwahrscheinlich weil auf Netflix die Folgen noch rauskommen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?