Kommen Clary und Jace nochmal zusammen oder werden sie nur nochmal eine romanze haben?

2 Antworten

Du hast doch eine ähnlich Frage schon vor 3 Tagen gestellt. Ich wiederhole mich:

Bücher: City of Glass (3ter Band)

Film: Nie (da ja nur der erste Film, der sich auf Band 1 bezieht, erschienen ist)

Serie: Ich erinnere mich nicht mehr so genau, aber glaube so Ende Staffel 2, Anfang Staffel 3

Ja, ihre Beziehung ist ernst.

Spoiler: Jace macht ihr einen Heiratsantrag (in den Büchern)

Bei welcher Staffel/Folge bist Du denn?