Riverdale Jughead und Betty sind geschwister?

4 Antworten

Sie sind nicht verwandt da sie beide jeweils andere Eltern haben der einzige der die zwei etwas zusammen bringt ist Charles da er der Sohn von Betty's Mutter ist und jughead's Vater Fp also ist er der Halbbruder der beiden. Trotzdem sind sie nicht blutsverwandt. Etwas verwandt wären sie wenn Alice und Fp heiraten würden aber dann immer noch nur stiefgeschwister

Nein Betty und Jughead sind nicht verwandt.

Amadeus92
Fragesteller

Heißt das sie sind noch zusammen? Und Charles sagte ja er ist Jugheads und Bettys halbbruder

Uniquorni  17.05.2019, 21:08
@Amadeus92

Ja die sind noch zusammen.

Beispiel:

Vater1 und Mutter1 kriegen Kind1(zb Betty)

Vater1 und Mutter2 kriegen Kind2(also der Halbbruder von Kind1)

Mutter2 und Vater3 kriegen Kind3(Halbbruder von Kind2 zb Jughead) dieses Kind hat keine Verbindung zu dem ersten Paar also Vater1 und Mutter1.

Deshalb sind die nicht verwandt.

Hoffe ich konnte es dir veranschaulichen (;

Jughead und Betty sind nicht verwandt sie haben nur einen gemeinsamen Halbbruder

Sie sind verwandt, aber nicht blutsverwandt. Ungefähr so wie du mit der Schwester der Frau des Bruders deiner Mutter verwandt bist.