Ist Charls Wirklich noch am Leben oder ist er nich der echte Bruder von Betty und Jugghead ?

2 Antworten

Ja, ist wirklich der echte. Wie er überlebt hat, bzw was an Chics Geschichte wahr und was gelogen war, wird nie erklärt.

Typisches Riverdale Plothole

Charles lebt noch und ist ein fremder also nicht der Bruder von Betty und der neue Bruder von Betty ist wirklich ihr Bruder aber SPOILER ALARM spioniert sie nur aus außerdem sind Charles und Bettys echter Bruder ein Liebespaar

Anonymgirl437
Fragesteller

Also meinst du mit Bettys nicht echten Bruder Chick der im Gefängnis sitzt und der FBI Agent ist der Echte Charles ?

Cannur38  19.03.2021, 20:21

Oh Gott das tut mir sehr leid ich habe Chick und Charles verwechselt . Beide leben noch und Charles der FBI Agent ( Bettys echter Bruder) spioniert sie und Jughead aus und er ist heimlich mit Chick ( Bettys fake Bruder) zusammen