Alternative zu Riverdale?

5 Antworten

  • One Tree Hill
  • Pretty Little Liars
  • Twin Peaks
  • Veronica Mars
  • Gossip Girl
  • Lying Game
  • Ringer
  • Melrose Place
  • Beverly Hills 90210
  • The O.C.
  • Life Unexpected
  • Skins
  • SKAM
  • Dawsons Creek
Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Vielleicht probierst du mal Pretty Little Liars, sollte dir gefallen :)

fuuunny
Fragesteller

Hab schon die erste Folge davon angeschaut,hat mich aber nicht wirklich überzeugt

Ich liebte HEROES zb

Da sind verschiedene Charakteren und es ist spannend

Ich "kenne" Riverdale nur durch meine Schwester ein wenig. Allerdings kann ich dir "13 Reasons Why" empfehlen. Auch da geht es um Liebesdramen & das aufklären von einem "Fall" bzw Geheimnissen.

(Tut mir leid, ich muss das jetzt einfach kommentieren...)

Hach, das waren noch Zeiten, als man sagte, dass Riverdale toll ist.

Wow, inzwischen ist echt viel passiert in der Serie.