Wer ist euer Lieblings Riverdale Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Jughead Jones 50%
Cheryl Blossom 26%
Veronica Lodge 9%
Toni Topez 6%
Archie Andrews 3%
Kevin Keller 3%
Betty Cooper 3%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jughead Jones

Hab ehrlich gesagt nur 1-2 Staffel angeschaut. Die ganze Serie kann man mittlerweile nicht mehr ernst nehmen, weil es einfach nur unglaublich cringe geworden ist. Die Skript Macher dieser Serie haben keine Ideen mehr und versuchen die Serie noch irgendwie spannend zu machen, wodurch sie allerdings scheitern. Die Serie ist eher wie eine schlechte fanfiction. Das Video ist z.B ein Beweis, das die Serie einfach nicht mehr funktioniert https://youtu.be/GPbvr9LH84w

Sry, wegen der Kritik. Musste ich einfach raus lassen.

Jughead Jones, weil er einfach chillig ist.

FilmFanxd
Fragesteller

Ja ich finde auch, dass die Serie ab Staffel 3 schlechter wird. Wieso den Autoren nichts mehr einfällt versteh ich nicht denn die Serie basiert ja auf Comics. Da müsste es eigentlich genug geben.

JiminGotHisJams  16.04.2020, 18:14
@FilmFanxd

Eigentlich schon. Ich verstehe die Serie generell nicht. Es ist einfach nur noch eine Realitätsferne Riverdale Highschool. Man versucht die Darsteller wie 17 Jährige aussehen zu lassen. In meinen Augen sind die schon ganz weit weg von einem 17 Jährigen. Selbst die Schauspieler finden die Serie einfach nur noch kompletter Müll. Sie sollten es mit dem produzieren weiterer Folgen sein lassen. Es verliert einfach nur noch mehr Einschaltquoten und am Ende nehmen sie nicht viel Geld ein. Aber egal. Bin auf jeden Fall deiner Meinung

FilmFanxd
Fragesteller
@JiminGotHisJams

Aber dennoch kommt noch eine 5. Staffel. Die Schauspieler sind teilweise sogar 10 Jahre älter als in der Serie.

Archie Andrews

Ich finde Archie und Veronica mega cool und sie sind auch ein mega süsses paar😍. Ich mag aber auch sehr gerne Betty und Jughead, sie sind auch sehr süss zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Riverdale
Jughead Jones

Jug, Cheryl und Tony. Die anderen sind... naja

Hello429  18.05.2020, 21:02

Genau gleicher Meinung.

Kevin Keller

Ich mag Kevin, weil ich schwule Jungs generell irgendwie "süß" finde, solange sie nicht vor meiner nase rumknutschen xD jedenfalls mag ich seine Rolle.

LG