Riverdale Jugheads geschriebene Bücher?

3 Antworten

In einer US-Fanbase kann ich mir alles vorstellen. Also auf englischen Seiten würdest du evtl. sogar was finden.

Das sind keine richtigen Bücher, das wäre zu viel Aufwand. Aber schau doch auf Wattpad oder ähnlichen Schreibplatformen vorbei, ich kann mir vorstellen, dass irgendwer das selbst gemacht hat. Auch wenn ich mir nicht sicher wegen dem Copyright bin

Nein, das sind ja keine richtigen Bücher, sondern diese Ausschnitte werden extra für die Serie geschrieben