Mich würde mal interessieren wie ihr Jughead findet bei Riverdale, also Charakter her mäßig?

4 Antworten

Ich mag ihn, aber in der 4. Staffel ist er scheiße. Die Staffel macht 0 Sinn und alle benehmen sich wie Idioten.

Stern2412  21.04.2020, 11:29

ich glaub es war auch schwierig die 4 Staffel zu drehen da ja in der 4 Staffel plötzlich Luke Perry gestorben ist und alle um ihn trauerten. Gleichzeitig mussten sie noch eine Serie drehen und die musste ja rechtzeitig rauskommen.

Ich mag ihn aber finde Archie viel besser. Er ist einfach irgendwie so komisch. Aber im grossen und ganzen mag ich Chuck. Er und Betty passen richtig gut zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Riverdale

er ist einer meiner lieblingscharaktere. Immer locker drauf, er ist hot und bildet mit betty ein gutes detektiv team.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu klischeehaft dargestellt.

"Ja, wir haben's gecheckt, du bist der Aussenseiter und nicht so wie die anderen" war oft das einzige was ich mir bei ihm gedacht habe.

Die ganze Serie wirkt sowieso so, als würde sie von 11-jährigen Mädchen geschrieben werden.