Welchen Riverdale Charakter HASST ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hiram Lodge 50%
Penelope Blossom 38%
Hal Cooper ( Black Hood) 6%
Der Gargoyle König (Chic) 6%
Edgar Evernever 0%
Evelyn Evernever 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hiram Lodge

Er hat denselben Synchronsprecher wie der Professor aus Haus des Geldes. Allein dafür hasse ich ihn schon. Ansonsten ist er auch nur ein nerviger Charakter, dem man einfach nur eine reinhauen möchte

edson6544
Fragesteller

Finde ich auch!

Hiram Lodge

Hiram. Er ist schon seit Staffel 2 ein Antagonist und es wird Zeit dass er von der Bildfläche verschwindet. Ich bezweifle, dass er im Laufe der Serie nochmal gut und es ist Zeit, dass er von der Bildfläche verschwindet.

Penelope ist ja seit Staffel 4 nur noch ein Comedy Charakter, von daher hasse ich sie nicht wirklich.

Hiram Lodge

definitiv Hiram. Manchmal würd ich einfach gerne 💁🏻‍♂️🤛

josie McCoy sie ist so eine eingebildete B*tch ganz ehrlich das sie jetzt wiederkommt finde ich Schwachsinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung