J Bs Mörder?

#Zombie!!😱
 - (Freizeit, Riverdale, kaltbluetig)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kanns kaum bis zur nächsten Folge abwarten...
Wer es war kann man schlecht sagen, denn im Moment könnten es noch so viele sein...
Mein Lieblingscharakter ist Jughead ;)

Samcro0702
Fragesteller

Meiner auch aber direkt dahinter Cheryl sie sie unglaublich gut aus und ist total durchgedreht

ja das bin ich haha und ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wer es getan haben könnte:D vielleicht Jugheads Vater aber hm bin ich mir nicht so sicher.. Ich denke es hat jemand getan der noch nicht erwähnt wurde oder vorgekommen ist😌

Soll ich Spoilern?

SPOILER: Es war Clifford Blossom, sein Vater.

Lieblingscharakter: Jughead

Riverdale verrückt: 🥳🤩