Riverdale? warum wurde Jason ermordet?

2 Antworten

Also, clifford blossom wollte ja, dass jason nach ihm sein "ahornsirup"-geschäft weiterführt. Clifford hat jason mit zu einem meeting mit dem sogennanten "sugarman" gebracht - demjenigen der hinter der jingle-jangle fabrikation steckt. Dadurch hat jason erfahren was wirklich hinter den geschäften seines vaters steckt und hat sich geweigert nach clifford zu übernehmen.

Es kann auch sein, dass der fakt das jason blossom polly cooper datet, bzw halt mit ihr verlobt war, dazu beigetragen hat, da polly ja auch eine blossom ist...

Clifford war auf jeden fall furchtbar wütend auf seinen Sohn. #Vaterliebe xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jason und Polly wollten abhauen zur Farm und dass hat der Vater von Jason heraus gefunden. Jason wusste auch von dem Drogen Geschäft und wollte es nicht weiter führen , was seinen Vater nicht gefreut hat. Da sie dann noch weg wollten hat Jason’s Vater ihn umgebracht.
Lg

Was möchtest Du wissen?