Wie findet ihr die 5. Staffel von Riverdale?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schlecht 60%
Geht so 40%
Top 0%

6 Antworten

Schlecht

Ab einer bestimmten Sache war es dann komplett vorbei für mich. 😅Vielleicht wird die nächste Staffel besser, allein wegen Sabrina. 😁(ist kein Spoiler, gibt schon den Trailer)

Austria98  26.10.2021, 18:32

Dann wird es sicher nicht besser. Phantasie passt nicht zur Serie

Hab irgendwie bei der 12. Folge oder so aufgehört zu schauen

Geht so

Top nicht, keine Riverdale Staffel außer die erste ist top. Aber die fünfte Staffel hat sehr viel richtig gemacht und war im Vergleich zu den vorherigen wieder deutlich besser.

Also ich finde sie gar nicht so schlecht. Zumindest besser als die vierte. Habe jedoch die letzten 3 Folgen noch nicht geschaut.

Schlecht

Richtig mies, gerade was aus dem Alienplot geworden ist, ist zutiefst enttäuschend und ich habe die ersten drei Staffeln echt gern geschaut.