Wen hat blackhood alles ermordet?

1 Antwort

Er bedrohte Pop Tate im Pop's Chock'lit Shoppe (Ende Staffel 1)

Er bedrohte Archie Andrew zweimal (Pop's Chock'lit Shoppe und Friedhof) und versuchte ihn lebendig zu begraben (Ende Staffel 1, Ende Staffel 2) (auf dem Friedhof)

Er verletzte Fred Andrews, den Vater von Archie, im Pop's Chock'lit Shoppe (Ende Staffel 1 bzw. Anfang Staffel 2)

Er ermordete Geraldine Grundy, die ehemalige Musiklehrerin von Archie in Greendale (Staffel 2)

Er attackierte Moose Mason und Midge Klump in Riverdale (Staffel 2), die beide überlebt haben.

Er erschoss Robert Phillips im Gefägnis.

Polly Cooper verließ die Stadt, denn sie hatte Angst, sie könnte sein nächstes Ziel sein (Schwanger mit den Kindern von ihrem Cousin).

Er bedrohte Betty Cooper mit einer Pistole auf dem Friedhof (Ende Staffel 2).

http://riverdale.wikia.com/wiki/Black_Hood