Wen mögt ihr aus Riverdale lieber?

1 Antwort

Veronica ist zu eingebildet, wirkt auch zu perfekt.

Betty dagegen ist die nervigste Charakter aus der Serie. War mir sogar schon am Anfang unsympathisch. Jughead hat jemand besseres verdient.

Da bleibt ja nur Cheryl, obwohl ich sie am Anfang wegen ihrer Badbitch Einstellung, überhaupt nicht leiden konnte. Mochte ich ihre Charakterentwicklung, ich kann ihre Motivation sogar verstehen und sie war auch gegenüber die anderen Charakteren zerbrechlich, hatte ein Selbstmordversuch gehabt und war manchmal etwas durch im Kopf. Genau deswegen fand ich sie richtig gut, weil man es von ihr nicht erwartet hätte. Man denkt immer sie wäre die selbsichere Person gewesen, der Schein hat etwas getrügt.