An alle Riverdale Fans?

2 Antworten

Ich habe die Serie abgebrochen während der 2 Staffel, weil ich es nicht mehr ertragen konnte.

Anfangs fand ich Riverdale echt cool, weil es anders aussah und spannend wirkte, aber dann entwickelte es sich leider eher in Richtung Seifenoper, es ist mir einfach zu stereotypisch und unglaubwürdig geworden. Auch too much, alle sind overdressed, top gestylt in der Schule usw... irgendwie unpassend.

Die Eltern wirken alle komisch/unrealistisch und die Schüler verhalten sich nicht wie Teenager sondern schon wie Erwachsene.

Das ist meine persönliche Meinung, aber wer Spaß daran hat dem sei es natürlich gegönnt. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Ich finde Alice gar nicht (mehr) so komisch als Mutter. Sie verteidigt ihre Kinder wie eine Löwin, versucht aber einfach die Emotionen nicht so zu zeigen, wenn es um ihre Familie geht. Vielleicht hat sie Angst, dass die Leute um sie herum, somit auch ihre Feinde, erkennen, dass die Familie ihre größte Schwäche ist.

Währenddessen Hermione und Hiram tatsächlich verdammt merkwürdig sind. Sie ziehen ihre Tochter in gefährliche Geschäfte und ihren Freund gleich mit dazu. Das ist für Eltern eigentlich ungewöhnlich, da Eltern ihre Kinder beschützen wollen. Auch die beiden Charaktere mag ich von ihnen nicht. Hermione ist ein Biest, Hiram meiner Meinung nach ihre Marionette. Ich denke auch, dass sie mehr damit zu schaffen hat, dass ihr Mann ins Gefängnis kam, als sie zugibt.

Und wenn ich gerade schon dabei bin: Penelope mag ich auch nicht. Wie sie mit Cheryl umgeht ist einfach widerlich. So kann sich keine Mutter verhalten, die ihr Kind liebt. Cliff war ja nicht besser.

Fred und FP sind meiner Meinung nach die besten Väter in der Stadt. Sie sorgen sich um ihre Kinder und unterstützen sie bei eigentlich allem, was sie machen. FP mag ich sogar noch einen Ticken mehr als Fred. Ich bin mal auf Jug's Mutter gespannt. Über Mary habe ich mir bisher noch keine richtige Meinung gebildet. Sie scheint noch nach wie vor an Fred und Archie zu hängen und sie ist mir auch recht sympathisch. Es wäre schon schön, wenn sie öfter in Riverdale vorkommen würde.

Also das ist meine Meinung zu den Eltern in Riverdale.

Ist Riverdale echt?

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr die Serie riverdale kennt weil eine Freundin und ich haben auf Facebook die Namen vom denen eingegeben und bei allen Stand das die in Riverdale wohnen und auf die Riverdale highschool gegangen sind. Deswegen wollte ich fragen ob ihr wisst ob die Geschichte echt passiert ist? Danke schonmal für eure Antworten 😊

...zur Frage

Gehöre ich zur Unterschicht, Mittelschicht oder Oberschicht?

Hallo Miteinander! Ich habe vor ein paar Tagen die Oben genannten Begriffe gehört und versteh es nicht ganz was man damit meint. Und ich würde mich auch sagen wir mal einschätzen lassen.(Ich besuche noch die Schule , sprich die Zahlen sind auf meine Eltern bezogen) Vater Einkommen : 10'000-15'000 im Monat (Er führt ein eigenes Unternehmen und der Lohn der für ihn abspingt variiert ) Mutter Einkommen : Etwa 8'500 im Monat (Ist Stv. von der Chefin in einer privaten Klinik) Unser Vermögen in Autos/Anwesen : Vater fährt einen Audi RS4 für knapp 140'000 Mutter fährt einen Mini Cooper S für knapp 50'000 Wohnung mitten in Zürich : 135 Quadratmeter Geschätzter Preis ohne Parkplatz und Hobbyraum etc. : 1'350'000 CHF Ein Haus in Kroatien an der Küste in Krk : Preis etwa 2'500'000 CHF 1200 Quadratmeter Weitere Infos sind warscheinlich nicht benötigt. Und es wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ab wann man nur vom Lohn her zu welcher Schicht gehört. Mit freundlichen Grüssen Lordii :)

...zur Frage

Meine Mutter redet vulgär?

Hallo Community,

meine Mutter redet meiner Meinung nach vulgär. Es fallen häufig Wörter wie "sche *e" und so. Klar, ist jetzt nicht die Welt, aber das so von der Mutter zu hören ist komisch.

Ich finde Eltern haben eine gewisse Verantwortung und sollten sowas lassen.

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Riverdale wo steht das Haus aus Staffel 2 Folge 14?

Weiss jemand wo das Haus von Veronika und ihren Eltern aus Staffel 2 Folge 14 in echt steht

(Da wo Veronika mit Betty und so für ein Wochenende hinfährt)

Wäre echt nett

Danke im voraus

...zur Frage

Welche riverdale folge war es?

Wo Veronica Archie jughead und betty in diesem 'urlaub' sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?