An alle Riverdale Fans?

3 Antworten

Ich finde Alice gar nicht (mehr) so komisch als Mutter. Sie verteidigt ihre Kinder wie eine Löwin, versucht aber einfach die Emotionen nicht so zu zeigen, wenn es um ihre Familie geht. Vielleicht hat sie Angst, dass die Leute um sie herum, somit auch ihre Feinde, erkennen, dass die Familie ihre größte Schwäche ist.

Währenddessen Hermione und Hiram tatsächlich verdammt merkwürdig sind. Sie ziehen ihre Tochter in gefährliche Geschäfte und ihren Freund gleich mit dazu. Das ist für Eltern eigentlich ungewöhnlich, da Eltern ihre Kinder beschützen wollen. Auch die beiden Charaktere mag ich von ihnen nicht. Hermione ist ein Biest, Hiram meiner Meinung nach ihre Marionette. Ich denke auch, dass sie mehr damit zu schaffen hat, dass ihr Mann ins Gefängnis kam, als sie zugibt.

Und wenn ich gerade schon dabei bin: Penelope mag ich auch nicht. Wie sie mit Cheryl umgeht ist einfach widerlich. So kann sich keine Mutter verhalten, die ihr Kind liebt. Cliff war ja nicht besser.

Fred und FP sind meiner Meinung nach die besten Väter in der Stadt. Sie sorgen sich um ihre Kinder und unterstützen sie bei eigentlich allem, was sie machen. FP mag ich sogar noch einen Ticken mehr als Fred. Ich bin mal auf Jug's Mutter gespannt. Über Mary habe ich mir bisher noch keine richtige Meinung gebildet. Sie scheint noch nach wie vor an Fred und Archie zu hängen und sie ist mir auch recht sympathisch. Es wäre schon schön, wenn sie öfter in Riverdale vorkommen würde.

Also das ist meine Meinung zu den Eltern in Riverdale.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Ich habe die Serie abgebrochen während der 2 Staffel, weil ich es nicht mehr ertragen konnte.

Anfangs fand ich Riverdale echt cool, weil es anders aussah und spannend wirkte, aber dann entwickelte es sich leider eher in Richtung Seifenoper, es ist mir einfach zu stereotypisch und unglaubwürdig geworden. Auch too much, alle sind overdressed, top gestylt in der Schule usw... irgendwie unpassend.

Die Eltern wirken alle komisch/unrealistisch und die Schüler verhalten sich nicht wie Teenager sondern schon wie Erwachsene.

Das ist meine persönliche Meinung, aber wer Spaß daran hat dem sei es natürlich gegönnt. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Ich fand Alice am Anfang echt cool, aber diese Hippie Alice nervt irgendwie 😂🤷🏽‍♀️