Ich hatte einen Albtraum über die Serie Riverdale, bedeutet das was?

2 Antworten

Das bedeutet dass du die Serie zu viel geschaut hast sodass sich dein Unterbewusstsein damit viel beschäftigt was es gesehen hat. So solltest weniger Fernseh schauen :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das

keine Ahnung. Man kann Träume nicht einfach so deuten. Das ist Quatsch. Man kann in der Psychotherapie mit Träumen gut arbeiten, aber der Psychotherapeut hilft dem Patienten, seine eigenen Träume zu deuten.

Guck einfach weniger diese Serie.