Warum äußert sich keiner zu Archie - Riverdale?

3 Antworten

Danke für den Spoiler!

Man kann ja wenigstens eine Warnung reinschreiben!

Danke für den Spoiler. Unglaublich solche Leute wie du, einfach nur lächerlich.

Nussschnecke31
Fragesteller

Soweit ich weiß liest man als erstes die Überschrift bevor man auf die Frage klickt. In der Überschrift ist kein Spoiler. Also hast du auf die Frage geklickt dann meine Frage durchgelesen und regst dich auf, dass ich dich gespoilert habe?

BigBabyFlo90  18.02.2023, 19:12
@Nussschnecke31

Man sieht den ersten Satz bei deiner Frage du Oberschlaue. Normale Menschen schreiben Achtung Spoiler⚠️

Für dein Alter 31, sollte man schon etwas schlauer im Kopf sein :)

Kann dir da auch nicht helfen Hab den Tod von Archie auch nicht kommen sehen Sehe es ähnlich wie du, dass die anderen charaktere sich komisch verhalten. Denk aber, daß es eine bedeutung haben wird. Mal schauen was die Macher noch so aus dem Hut zaubern