Stimmt es das Frauen in anderen Ländern nach Fremdgehen ermordet werden?

4 Antworten

Es gibt Länder wo Frauen dafür geköpft werden ja.

Es gibt auch Länder wo Frauen dafür ins Gefängnis gehen ja.

Deshalb ist es auch sehr gefährlich in den Ländern vergewaltigt zu werden.

Hey,

ja, sowas kommt leider sehr oft vor.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen

Ja. Das ist vor allem in Frankreich, Italien und Spanien ein großes Problem. Die Bevölkerung schrumpft immens. Deswegen geiern die Männer dieser Länder auch so nach deutschen Frauen.

EugeneHKrabs  20.06.2023, 14:33

Die Bevölkerung schrumpft auch in Deutschland immens. Daher werden Franzosen, Italiener und Spanier wahrscheinlich genau so feiern wie Deutsche.

ThomasWeuster  20.06.2023, 14:36
@EugeneHKrabs

Danke für den Lacher. Es gibt nichts besseres, wenn nach etwas Spaß ein ernsthaft gemeinter Kommentar kommt. Herrlich !

EugeneHKrabs  20.06.2023, 15:02
@ThomasWeuster

Freut mich, wenn ich für Erheiterung sorgen konnte. Dann hat sich das ganze doch schon gelohnt 😀

NobbyNopps  20.06.2023, 14:37

Die Bevölkerung schrumpft überall! Deswegen sind Ukrainische Frauen ja so beliebt. Da schrumpfen nur die Männer weg

EugeneHKrabs  20.06.2023, 15:13
@NobbyNopps

Noch beschränkt sich das auf die Männer in der Ukraine. Mal sehen wann wir solche Effekte auch in Zentral-Europa verzeichnen können.

NobbyNopps  20.06.2023, 15:37
@EugeneHKrabs

Wird nicht passieren. Putin kennt die Statistiken! Nur 18 Prozent der Deutschen sagen, sie würden dieses Land verteidigen. Und dann bleibt die Frage, womit! Was funktionierte ist in der Ukraine!

NobbyNopps  20.06.2023, 15:39
@EugeneHKrabs

Wir haben auch ein anderes Problem! Erst fällt die Wirtschaft, dann das Sozialsystem und dann haben wir hier abertausende zugewanderte Kriegserfahrene Menschen die durchdrehen werden, neben den Deutschen selbst