Darf eine Frau neben klein Kind fremdgehen?

Velbert2  09.08.2023, 11:27

Was heisst neben Kleinkind?

Styhbb
Fragesteller

Das Kind wartet daneben seine Zeit

4 Antworten

In Deutschland gibt es dafür kein Gesetz, in islamischen Ländern ist das natürlich verboten und wird sogar zum Teil mit dem Tod bestraft.

Sexuelle Handlungen haben nichts in Sichtweite von Kindern verloren.

Meine damals 13jährige Tochter war häufig Augenzeuge beim wechselnden GV der Mutter im Suff! Sie musste sogar Erbrochenes von denen beseitigen!! Das Kind hat definitiv bleibende psychische Schäden dadurch erlitten!!

Das Jugendamt (WT) übrigens hat darum gekämpft, dass meine Tochter wieder zur Mutter gekommen ist!! Ich war den Damen scheinbar zu konservativ!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alloysius  09.08.2023, 12:06

Beim GV zusehen und Erbrochenes wegmachen ist ja nun ein gewaltiger Unterschied!

Es gibt kein Fremdgehverbot.

Also ja, jeder Mensch darf fremd gehen. Ob er es auch sollte, steht auf einem anderen Blatt.

Styhbb
Fragesteller

Vorm Kind bmsn

Elli113  09.08.2023, 11:40
@Styhbb

Das Kind zwingen, dabei zuzusehen, kann unter Umständen strafbar sein (§176a Abs. 1 Nr. 1 StGB).

Alles andere nicht.

Styhbb
Fragesteller
@Elli113

Wie alt sollte das Kind nicht sein

Was ist wenn das Kind Geschlechtsorgan seiner Mutter sieht

Elli113  09.08.2023, 11:49
@Styhbb
Wie alt sollte das Kind nicht sein

Keine Ahnung, was diese Frage in diesem Zusammenhang bedeuten soll. +

Was ist wenn das Kind Geschlechtsorgan seiner Mutter sieht

Was soll daran schlimm sein? Die meisten Kinder kennen zB die Brüste ihrer Mutter sehr gut, sie haben ja sogar daraus getrunken.

Es gibt kein Gesetz, das es verbietet.

Dass es am Ende keine gute Entscheidung ist, dürfte ziemlich offensichtlich sein

Fox1013b  09.08.2023, 12:13

Vor seinem Kind den Beischlaf mit einem fremden Mann oder einer fremden Frau zu praktizieren ist auf so vielen Ebenen falsch und illegal, die kann man gar nicht alle aufzählen…

Interesierter  09.08.2023, 12:32
@Fox1013b

Ich kenne kein Gesetz, welches das explizit verbietet. Grundsätzlich könnte man es unter dem Oberbegriff "Kindeswohlgefährdung" sehen. Dabei kommt es aber auf den Einzelfall an.

Dass es in jedem Fall falsch ist, da stimme ich dir absolut zu.