Lohnt sich Fremdgehen für Frauen, wenn der Mann im Ausland ist und nur 2 Mal im Jahr für 1 Monat kommt?

7 Antworten

Dann sollte man das mit dem Mann absprechen, dass es eine offene Beziehung ist..

ansonsten absolutes NoGo

Ob es sich lohnt kann Mann nicht sagen, aber es ist durchaus sehr wahrscheinlich, dass das eine junge Frau machen würde, wenn sie Sex braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig
user061022
Fragesteller

wieso? Und Loyalität?

user061022
Fragesteller
@Walter159

nein mein Lieber, besser hättest du geschrieben „eine iloyale junge Frau“.

Wir wollen Fremdgehen nicht normalisieren und keine Vorwand für die geben.

Walter159  07.01.2023, 14:56
@user061022

Du verstehst nicht was Fremdgehen bedeutet! Das kann man nur tun wenn man in einer festen und offiziellen Verbindung lebt. Alles Andere ist einfach nur Lust auf Sex.

Na der Mann wird es sich in der Zeit auch nicht nur aus den Rippen schwitzen.

user061022
Fragesteller

loyale menschen gibts viel

und man kann im Bedarf masturbieren

user061022
Fragesteller
@Goldstueck811

und du auch nicht, wenn du so eine Antwort schreibst :)

bin sehr loyal seit ich verheiratet bin.

Goldstueck811  06.01.2023, 13:33
@user061022

Sogar mehr als das, bin nämlich glücklicher Single! Außerdem würde ich mir eine Fernbeziehung garnicht erst antun.

Außerdem solltest Du die Bedeutung des Begriffs " Loyalität" mal googlen, bevor Du ihn verwendest

Das ist doch keine normale Beziehung. Sowohl für die Frau als auch für den Mann ist das ein unbefriedigender Zustand. Wenn die Frau mit dem Gedanken an Fremdgehen spielt, ist das kein Wunder. Am besten ist eine Trennung und sie kann dann ein normales befriedigendes Leben führen

Woher ich das weiß:Recherche

Dann wie ist passiert, dass ihr einmal zusammen waren und er dann häufiger im Ausland ist? Dieses Umstand macht die Beziehung sinnlos. Man kann schon trennen

user061022
Fragesteller

sie fing schon online an

WasDuGucken  06.01.2023, 08:12
@user061022

Fernbeziehung ist unbequemste Beziehung. Man verliert langsam an Interesse. Entweder zu ihr einziehen oder sie zu dir

AugustinBrown  06.01.2023, 08:12

Sich einigen. Vielleicht ist der Beginn einer neuen Beziehung das beste Ende für zwei Menschen.