Ins Ausland Reisen um zu f|cken und zurück?

9 Antworten

Uuuuufffff, das könnte ziemlich riskant sein. Ich persönlich würde es nicht tun.

Aber man weiß ja nie, ob sie wirklich nur Spaß haben will, oder mehr dahinter steckt.

Woher ich das weiß:Recherche

kann eine Masche sein, Reiche Deutscher werden ins Ausland gelockt und ausgeraubt

Sei da mega vorsichtig, das sind oft Studentinnen die dann manner anködern im Auftrag von Banden und mitverdienen.

Natürlich must du ihr schon mal einen Ring schicken oder ein Iphone vorab..

und glaube mir da wartet keine heißblütige Blondine auf dich .

das sind oft banden die aus Rumänien oder Nigeria / Russland operieren.(alles manner)

einfach mal nach "SCAM " im Internet suchen.

Das klingt ziemlich gefährlich.

Häufig sind die Gesprächspartner keine Frauen, sondern Männer, die mit Fotos hübscher Frauen in eine Falle locken...

Ich würde auch auf keinen Fall Fotos schicken, die misbraucht werden könnten oder womit Du erpresst werden könntest.

Ich wäre da äußerst vorsichtig!

Pass auf Dich auf!

Lieben Gruß 😊

Guso3  06.06.2023, 21:43

Am besten die Bilder mal bei social catfish durch jagen. Wenn es ein Betrug sein sollte dann weiß er es.

Falls das Mädchen in Iran oder China ist, dann sind deine Leber und Nieren weg. Und kommen nicht zurück

Fahedkh  08.06.2023, 22:51

Wo wohnt das Mädchen?

Ich an deiner Stelle wäre da sehr sehr sehr vorsichtig. Vor allem würde ich niemals Nudes verschicken, und erst Recht nicht an eine fremde Person aus dem Internet die ich nicht persönlich kenne.