Wie finden Frauen aus dem Ausland deutsche Männer?

4 Antworten

Mag ich óberhaupt nicht

Als Freund, klar. Aber nicht als Beziehungspartner

Lg

ronnyarmin  20.10.2023, 12:29

Nur, weil in seinem Pass eine andere Nationalität steht?

PerfektDeutsch  20.10.2023, 12:47
@ronnyarmin

In einem Paralleluniversum - Vielleicht

Aber hier bei uns ergibt sich ein Charakter grłżtenteils durch die Menschen von denen man umgeben ist, und von der heimischen Kultur die einen schon ab der Kindheit prągt

ronnyarmin  20.10.2023, 13:03
@PerfektDeutsch

So ein Blödsinn. Aber glaub das ruhig mal. Schuladendenken macht das Leben einfacher.

Als verweichlicht und feminin und wollen hauptsächlich sein Geld.

pallmall1966  20.10.2023, 12:31

es geht nicht um Araber :)

das kann man(n) und auch Frau nicht pauschal beantworten

Kann man nicht pauschalisieren. Aber die deutschen Männer, die ich kennengelernt habe, waren mir nicht maskulin genug.
Ausländische Frauen sind meist sehr selbstbewusst, selbstsicher und temperamentvoll. Viele von Ihnen benötigen deshalb das selbe in Ihrem Partner. Die deutschen Männer, die ich kenne haben das nicht.