Was ist schlimmer (aus Frauensicht)?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Raucher 82%
Stehpinkler 18%
FGE256  30.04.2023, 09:19

Wo ist hier der Zusammenhang zwischen den beiden Sachen ?

AchatzWitzleben
Fragesteller

Beide Angewohnheiten hatte mein Freund.

7 Antworten

Raucher

Die kommen noch nicht mal bei mir in die Wohnung auch nicht in den Garten.

Wie die jungs zu hause pinkeln ist mir egal, der Besuch hat sich auch zu hinzusetzen.

Und was ist bei dir angesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stehpinkler

Beides schlimm.

Ein Punkt den viele beim im stehen pinkeln vergessen ist, dass Mann sich danach nur Selbend sauberwischt sondern nur abschüttelt. Das ist unhygienisch und mit einem will ich nicht Intim werden.

Also, da ich bei mir zuhause sowohl selbst lüfte, und auch die Toilette selbst reinige ( Boden, Wand...was auch immer) stellt sich dort die Frage nicht.

Bin ich bei einer Frau zu Gast, vermeide ich es zu rauchen, außer sie tut es auch, und offeriert dazu einen 'Raucherplatz

UND:

ich vermeide es irgendwelche Spuren in der Toilette zu hinterlassen, welcher Art auch immer.

Es geht zwar Niemanden etwas an, wie ich pinkle, aber ich kann es gut verstehen, dass 'Pinkelspuren stören.

Genauso, wie es mich stören könnte, wenn Slipeinlagen, Tampons, Binden oder auch nur Klebestreifen davon irgendwo rumliegen.

Jedoch:

Je wichtiger mir eine Frau emotional ist, umsoweniger stören mich derartige Dinge ....

Raucher

Im stehen pinkeln finde ich vollkommen in Ordnung, solange man die Toilette sauber hinterlässt.

Rauchen ist teuer und müffelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Stehpinkler

In einem einzigen Zusammenhang würd ich das mitmachen:

Wenn er die Verantwortung dafür übernimmt regelmäßig und gründlich das Badezimmer/ die verwendete Toilette/ das verwendete Pissoir zu putzen. Und nur in diesem(!) Badezimmer wär Stehpinkeln erlaubt. In den anderen wird gesessen. Schließlich wohn ich da ja auch.

Ich hab früher selbst geraucht, daher jetzt kein so großes Problem für mich. Auch wenn ich "jetzt" sicher nicht mehr mit nem Raucher zusammenkäme. Mir stinkts zu sehr.