Wie soll ich so jemals ne Freundin finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß jz ned wie ich dir helfen soll sry aber ich hoffe einfach mal dass du als eine findest die dich sehr mag bin selber seit langen uaf der suche nach einem freu d aber ich geb die Hoffnung nicht auf :)

Du schaffst das <3

atr2mimi
Fragesteller

Danke, aber ich bin der Typ links ganz unten in der Grafik, du siehst ja dass es nicht möglich ist 😔

atr2mimi
Fragesteller
@Carolein71

Bin ein hoffnungsloser Fall, da ich ein verdammt mieses Los im Genpool gezogen hab. Und daher dazu verdammt niemals Liebe un Zuneigung von ner Frau zu bekommen 😔

Carolein71  08.03.2023, 18:12
@atr2mimi

Ich glaub die richtige wird schon kommen jeder Mensch ist schön und ich bin mir sicher du bist das auch und wenn du dich hässlich findest findet dich jemand anderes sicher wunderschön geschmächer sind ja unterschiedlich :)

atr2mimi
Fragesteller
@Carolein71

Ich bin nur 175 klein. Alleine deswegen habe ich keine Chance

Carolein71  08.03.2023, 20:51
@atr2mimi

Größer als ich aufjedenfall 😅 klar bekommst du eine es gibt ja auch frauen die stehen auf kleine Typen und selbst wenn es noch ein bisschen dauert Hoffnung nicht aufgeben das wird schon werden (◍•ᴗ•◍)

Carolein71  08.03.2023, 20:54
@atr2mimi

Einfach optimistisch bleiben du bist bestimmt ein Super netter Typ :)

atr2mimi
Fragesteller
@Carolein71

Du bist ja auch ne Frau. Frauen sind durchschnittlich um einiges kleiner als Männer. Außerdem haben kleine Frauen keine Probleme beim Dating, kleine Typen (unter 1,80) hingegen haben gar keine Chance.

Ja ich bin ein super netter Typ und das ist auch ein riesen Nachteil. Frauen stehen ja nur auf bad boys und alpha males 😔

Carolein71  08.03.2023, 21:14
@atr2mimi

Boah also ich steh eher auf nette Typen ich kann bayboys ned ab. Leute auf die ich stehe sollen sympathisch sein da ist mir egal ob die ein Lauch sind oder hässlich aussehen ich will mich Ja in den Charakter verlieben und ned das aussehen was bringt mir das aussehen wenn der typ übelst scheiße ist. Alph male is mir auch egal lieber so gleich gestellt ob klein oder groß ist mir auch ziemlich schnuppe :) und du so?

atr2mimi
Fragesteller
@Carolein71

Da bist du leider eine seltene Ausnahme.

Ach ich will einfach ne liebevolle, herzensgute Frau mit der ich auf der selben Wellenlänge bin und die mir treu ist. Alles andere wär mir egal.

Danke für das Kompliment <3

Carolein71  08.03.2023, 22:48
@atr2mimi

Ja genau so einen Typen suche ich auch einen der mir zuhört und ich zu ihm kommen kann wenn es mir nicht gut geht. Halt immer für mich da ist :)

Bitte wegen dem Kompliment

atr2mimi
Fragesteller
@Carolein71

Sehr venünftig. Leider wollen die meisten Frauen anscheinend einen aggressiven, dominanten Alpha Male mit fetten Muskeln

Carolein71  08.03.2023, 23:08
@atr2mimi

Ja weiß ich auch weiß auch gar nicht warum ne Freundin steht auch nur auf solche weiß gar ned warum. Mein Typ ist das auf jeden Fall nicht

atr2mimi
Fragesteller
@Carolein71

ich verstehe auch nicht warum man auf typen steht die einen wie dreck behandelt und nen lieben typen wie mir ne abfuhr gibt 😔

Carolein71  08.03.2023, 23:12
@atr2mimi

Aww erstmal tut mir leid für sich :(

Und ne ich hab auch keinen Plan wenn er sich halt wie Dreck behandelt hast du auch nichts von ihm ausser halt aussehen was ich auch gar nicht so schön finde also so mit Süper viel Muskeln und halt so typisch Bad boy

atr2mimi
Fragesteller
@Carolein71

Danke 😔

Hoffentlich finde ich mal ne Frau die mich wirklich liebt so wie ich bin. Die Chancen stehen aber schlecht fürchte ich 😔

Carolein71  09.03.2023, 08:02
@atr2mimi

Neinnn schaffst du schon bleib optimistisch ich glaube an dich

solange du du selbst bist und dich nicht wegen sowas für frauen verstellst, bin ich mir sicher dass du irgendwann eine frau finden wirst. außerdem mach dir da mal keine sorgen, früher oder später wirst du schon jemanden finden, also such nicht nach ihr sondern leb einfach dein leben ohne groß darüber nachzudenken! viel glück :)

Unsinn. Überdenke deine Einstellung und dann kommt es auch drauf an auf welche Damen du es angesehen hast. Mit einem guten symphatischen humorvollen Charakter kommst du weiter als du denkst.

atr2mimi
Fragesteller

hahaha mir charakter der war gut

Papier (auch online) ist geduldig...... Offenbar reicht es schon aus irgendwelche Comics oder Skizzen zu posten, mit irgendwelchen Prozentzahlen..... und schon springen Leute drauf an und sagen "wow, ja genau so muss das sein!"

Hypergamie ist so alt wie die Menschheit selbst.... In jeder Kultur galt es bislang als erstrebenswert wenn eine Person in eine Familie einheiratete die besser gestellt war (sozial, ökonomisch). Wie sonst erklärst du dir dieses Jahrhunderte alte Verwandtschaftschaos der royalen Gesellschaft Europas?

Es gibt "einige" Mitmenschen (sowohl Frauen als auch Männer) die dazu erzogen werden (oder von sich aus den Entschluss fassen) unbedingt jemanden nur zu wollen der/die sozial/ wirtschaftlich besser gestellt ist.

Diese Leute haben entweder also einfach nur eine bestimmte Präferenz (noch akzeptabel), oder aber ein Ziel stur vor Augen (kann man drüber denken was man mag).

Dem gegenüber gibts aber auch sehr viele Mitmenschen (Männer und Frauen) denen der wirtschaftliche Faktor/ der soziale Faktor weitaus weniger wichtig ist. Die andere Präferenzen haben. die mit Freuden den lustigen, charmanten Dachdecker nehmen. Oder den schrägen, humorvollen, herzlichen, hilfsbereiten Chemikanten der im Wechselschichtmodell arbeitet.