Entspricht diese Grafik der traurigen Realität?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 37%
Andere Antwort 16%

12 Antworten

Nein

Mein Freund sind vom attraktivtäts Level ungefähr auf einer höhe. Mein Ex war vom attraktivtäts Level her weit unter mir und wir waren trotzdem fast 6 Jahre zusammen und ich hab nicht wegen seinem aussehen Schluss gemacht

ripauthoritaeh
Fragesteller

Ok danke. Wünschte mehr würden so denken wie du

jalvi  28.02.2023, 10:20
@ripauthoritaeh

Tun sie, ich kenne persönlich nur Frauen die so denken, da sind tatsächlich eher die männer so

ripauthoritaeh
Fragesteller
@jalvi

Bei mir ist es genau umgekehrt. Männer rennen sowieso jeder frau hinterher, daher müssen sich frauen 0 anstrengen nen partner zu findem und nehmen den einfach den besten

jalvi  28.02.2023, 13:43
@ripauthoritaeh

Von 20 Typen die sich für einen interessieren ist maximal einer akzeptabel und das liegt NICHT am aussehen

jalvi  28.02.2023, 15:19
@ripauthoritaeh

Unreif, mieser Charakter, seltsame Weltanschauung/ Moralvorstellungen, nur an Sex interessiert, so viel Ausstrahlung wie ne Scheibe Toast, Unaufmerksam, zu sehr von sich überzeugt, egoistisch...

ripauthoritaeh
Fragesteller
@jalvi

Aber ich bin nichts davon und hab mem strahlenden charakter. Warum bin ich dann single?

jalvi  28.02.2023, 15:24
@ripauthoritaeh

Dass du deinen Charakter als strahlend bezeichnest, zeigt doch schon, dass du zu überzeugt von dir bist. Dann hast du die Weltanschauungen, dass alle Frauen nur mega attraktive Typen wollen, das kommt absolut nicht gut an und du suchst den Grund dafür, dass du single bist bei dem Frauen und nicht bei dir.

ripauthoritaeh
Fragesteller
@jalvi

Dass mein charakter stahlend ist wird mir öfter gesagt.Und diese weltanschauund wie du sie nennst ist traurige realität

Nein

Das entspricht nicht meiner Erfahrung. Die Attraktivität eines Mannes besteht nicht in erster Linie in Körpergröße, Sixpack, Jawline und Portemonnaie, sondern in Humor, Zuverlässigkeit und Zuhörenkönnen.

Die traurige Wahrscheit scheint viel mehr zu sein, dass manchen Männern solche Eigenschaften völlig fehlen. Sie haben nämlich auch ein bisschen mit Disziplin, Zuversicht und Duchhaltevermögen zu tun.

ripauthoritaeh
Fragesteller

Hä ich hab alle diese eigenschaften auf welche es deiner meinung nach wirklich ankommt. Warum bin jch dann single?

LukaUndShiba  05.03.2023, 09:39
@ripauthoritaeh

Weil, wenn du schon solche Fragen stellst und wie du dich gibst dein Charakter alles andere als schön ist und du dich vermutlich stark Selbstüberschätzt

Nein

Nur weil es ständig wiederholt wird, wird es nicht richtiger :)

Einfach mal in der Umgebung, Familie, Verwandtschaft UNVOREINGENOMMEN umschauen.

Es ist schon erstaunlich, was für Typen da bisweilen eine durchaus attraktive und clevere Frau abbekommen.

Nayes2020  28.02.2023, 14:48

weil interesting vielseitig sein kann. zb besonderer humor.

und good locking ist nicht nur Insta Foto gemeint. Das persönliche Auftreten ist genau maßgeblich wie attraktiv ich wahrgenommen werde wie symmetrische gesichtszüge oder ein trainierter körper.

Nein

wenn man sich zu verhalten weis und nen ordentlichen eindruck hinterlässt wird das aussehen irrelevant.

Andere Antwort

Pauschal kann man das natürlich nicht sagen, aber es trifft bestimmt bei manchen zu.

ripauthoritaeh
Fragesteller

Die Grafik bezieht sich nicht auf einzelne Frauen, dass istz einfach die Gesellschaft heute

Tannibi  27.02.2023, 21:35

Bei manchen trifft bestimmt auch zu, dass sie Linkshänder
sind, einen 6er im Lotto haben und mal eine Sportmeisterschaft
gewonnen haben.