Gibt es viele männer die gar nicht auf ruhige frauen abfahren & abturnend finden?

6 Antworten

Ist halt die Frage was du als ruhig bezeichnest. Wenn es eher darum geht schüchtern zu sein und es schwer ist mit dir in Kontakt zu kommen, dann finden das schon eher einige abturnend.

Das ist komplett unterschiedlich 🤷‍♂️

Meistens sucht man sich doch eher einen Partner, der einem charakterlich ähnlich ist, oder?

Ich z.B. bin selber eher ruhig und habe deshalb auch nichts dagegen, wenn jemand anderes auch ruhiger ist 🤷‍♂️

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️

es gibt einen unterschied zwischen ruhig und schüchtern, aber allgemein ja denke schon

Es ist ein Unterschied, ob ruhig oder langweilig.