Macht ihr männer das häufig dass ihr vor frauen die euch gefallen angibt mit kennenlernphasen und dass ihr oft mit anderen frauen kontakt hattet?

5 Antworten

Ich bin kein Mann, aber wenn mein Partner damals in der Kennenlernphase damit angegeben hätte, wäre ich definitiv nicht mit ihm zusammen gekommen. So etwas ist doch ein absoluter Absteller

Hey Noemi! Für mich (m, 43) völliger Quatsch! Ich verheimliche zwar nicht bei jeder, dass sie nicht die erste ist, aber damit angeben ist nur dumm, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja mach ich immer damit erhöht man seinen wert. die weiber sind so dumm die glauben dadurch das man begehrt ist lol. wenn du es nicht machst verlieren sie gleich ihr intresse

Noemi123329
Fragesteller

Also denkst du viele männer machen sowas? Und auch angeben mit auto usw?

Frontline283  17.03.2024, 01:20
@Noemi123329

klar, der mann muss sich ja beweisen können wie toll er ist. anders klappt es ja nicht mit den frauen

Ich hatte zwar sehr viel aber sage das nie ist doch voll abturn

nein, denn das ist triangulierung und toxisch