was finden männer abturnend?

10 Antworten

Also erstmal zum äußerlichen: Übertrieben viel Make up, alles nur künstlich. Sie soll echt sein.

Jetzt zum Charakter: Ich HASSE Arroganz, wer meint der kann mir blöd daher kommen nur weil sie sich für was besseres hält ist unten durch, sie soll nicht zickig sein.

Übertrieben gestylt, ewig lange Fingernägel, aussehen wie eine Modepuppe. Ständig am Reden über irgendwelche belanglose Dinge, Klamotten, die in den Müll gehören.

Woher ich das weiß:Recherche

Also vieles ist Subjektiv, aber das was ich absoluten Abturn finde, ist wenn sie Psychospielchen macht, also irgendwie versucht durch "Tests" heraus zu finden wie er tickt, wenn sie dann nicht direkt sagt was sie will, wenn sie versucht ihn dazu zu bringen, dass er das schon selber erkennt, all so Zeugs halt.

Also z.B. sie steht auf ihn, aber sagt das nicht, sie versucht ihn Einversüchtig zu machen. Sie findet ein Verhalten von ihm nicht gut, aber kreiert dann ein Szenario in dem ein solches Verhalten negativ ist, anstatt es ihm einfach direkt zu sagen.

Oder sie wünscht sich etwas, sagt aber es ist alles okay, aber meint eigentlich, es ist nicht alles okay und sie wünscht sich Verhalten X, versucht aber durch Verhalten Y ihn dazu zu bringen, aber er versteht dann vielleicht Z und am Ende ist keiner zufrieden.

Also eine Sache die du wissen musst... Männer sind in gewissen Dingen erstaunlich einfach... vor allem bei solchen Dingen. Das beste ist es vieles einfach ganz stumpf zu sagen.

Es sei denn... da sind wir Männer seehr sehr empfindlich: Alles was Sexualität und die eigene "Männlichkeit" angeht, da ticken wir dann aus und denken nicht mehr rational:D

An Sich findet ein Mann es aber eher gut, wenn die Frau in gewisser weise, auch wenn es komisch klingt, ihn in gewisser Art und Weise bewundert, was nicht heist, dass sie ihn nicht kritisieren soll! Im gegenteil, so etwas moderierendes finden die meisten Männer gut.

Aber ja... wir Männer sind emotional eher ein wenig behindert:D und... sehr einfach...

Willst du einem Mann ein super Geschenkt machen? Kauf paar Flaschen Bier, besorg dir nen guten Film und lad ihn dann ein, auch wenn du ne TK Pizza zubereitest, völlig egal, ne Pizza Bestellen ist da halt dann nochmal super. Aber so gewinnst du jedes Mannes Herzen :D

Aloha!

Äußerlich:
- langgezogenes Gesicht
- glatte und oder feine Haare
- Größe über 1,70 m
- niedrige Konvexität im Profil
- übertriebenes Make-up
- Übergewicht
- unangenehme Stimme

Charakterlich:
- Schüchternheit
- ausgeprägte Introversion
- mangelnde Empathie
- wenig offen
- schlechte Ausdrucksweise
- schlechte Körpersprache
- Unehrlichkeit

Äußerlich sind da als erstes die künstlichen, langen fingernägel und zu viel schminke (je weniger schminke, desto besser). Allgemein allgemein mag ich diese ganzen beauty-sachen wie ohrringe, künstliche wimpern usw. nicht.

Charakterlich kann ich nicht ganz so viel sagen, aber eine sache, die mich unabhängig vom geschlecht sehr stört, ist Lästern. Ist für mich ein absolutes ausschlusskroterium, wenn das mädchen keinen Tag ohne zu lästern schafft.