An Frauen die einen Freund haben: wenn ihr?

10 Antworten

Hab zwar keinen Freund, aber ich antworte trotzdem xD.

Wenn man in einer Beziehung ist, braucht man sich nicht einmal Gedanken machen, was dann wohl wäre. Also es ist ja okay, wenn man den attraktiv findet, aber man braucht sich dann nicht überlegen, was wäre wenn man mit dem zusammen wäre oder so…

Wenn ich einen Freund hätte, dann ist er für mich nur der eine.

Auf Arbeit jemanden kennen lernen sowieso gaaanz schlecht😂also würde zumindest ich nicht machen.

LG und was würdest du denken/machen?

LorenorZorro
Fragesteller

Wenn du einen Freund hast ... und ein anderer sehr attraktiver Schauspieler würde ebenso um dich buhlen ... also er würde dich auch wollen ....

Was würde dein Herz tun? Würde dich der andere Schauspieler dich interessieren?

FancyCreeper04  15.03.2024, 22:41
@LorenorZorro

Das ist echt schwierig muss ich zu geben… Kommt drauf an. Wie lange wir schon zusammen sind, oder wie es läuft. Wenn schon so oft gestritten wird, dass ne Trennung sinnvoll wäre, dann sieht das schon anders aus. Aber ich weiß nicht, ob ich gern im Rampenlicht stehen wollen würde. Dann wär ich ja auch immer nur „die Frau von…“ Ich denke, ich würde trotzdem bei meinem Freund bleiben.

LorenorZorro
Fragesteller
@FancyCreeper04

Also würdest du sagen du liebst deinen Freund nicht so sehr dass du gegen niemand anderes eintauschen wollen würdest

FancyCreeper04  17.03.2024, 14:40
@LorenorZorro

Nee! Das hab ich nicht gesagt. Aber ich kann das halt ganz schlecht beurteile, weil ich noch keinen Freund hatte… Also wenn man sich wirklich liebt, würde ich ihn auch nicht eintauschen.

Hey :)

interessante Frage!

Würd sagen man fragt sich ob man Chancen hat und was er über mich denkt.

Oh ups die Frage war an Frauen gestellt sorry xD

LG

Ja, endlich einmal eine "gute Frage".

Ist man noch auf der Suche? Schon gebunden? Verheiratet? Ist der neue besser? Gleich gut, oder viel besser?

Hast du überhaupt Chancen? Würde er dich lieben? Würde er treu sein?

Die Frage ist so gut, das wir sie kaum beantworten können.

Zuallerserst, mir wäre mein Freund wichtiger als der Arbeitskollege. Da kann noch so ein attraktiver Mann kommen.

Aber wie schwerwiegend ist es für dich?

Sprichst du darauf an nur einen Kollegen attraktiv zu finden? Es gibt ja auch Männer, die in der Beziehung sind und auch Frauen schön finden und gerne mit ihnen Kontakt haben.

Ich würde es zur Abwechslung im Geschäft toll finden, wenn ich so einen Arbeitskollegen habe. Und wenn er weiss, dass ich in einer Beziehung bin und glücklich mit meinem Freund bin. Ist es toll wenn er einfach nur nett zu mir ist.

verreisterNutzer  10.03.2024, 13:21

Ich sage es dir starke Worte 💯 kein Mensch kann ersetzt werden und schon gar nicht ein Mensch, den man liebt!

wenn ich einen mann wirklich mit meinen herzen liebe dann achte ich nicvt auf andere männer, kann er so attraktiv sein wie er will. und wenn du einen freund hast, werden alle männer automatisch unattraktiv und uninteressant. wenn du sie jedoch attraktiv findest oder sonstiges, würde ich mir es mit meinem freund noch einmal überlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung