Finden Frauen Männer attraktiver, die mehr Geld verdienen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

7 Antworten

Nein

Grundsätzlich nein, die meisten achten nicht so sehr darauf. Jedoch wollen (verständlicherweise) die meisten Frauen natürlich auch keinen arbeitslosen Mann, der ihnen auf der Tasche liegt.

Ichliebemich505  30.10.2023, 16:40

Wieso denn verständlicherweise?!

Romy0  30.10.2023, 16:43
@Ichliebemich505

Ich kann es sehr gut nachvollziehen. Ob du es nachvollziehen kannst oder nicht ist mir ziemlich egal.

Romy0  30.10.2023, 16:48
@Ichliebemich505

Bitte und Danke hat dir deine Mutter nicht beigebracht? Unhöflichkeit ist übrigens auch sehr unattraktiv.

Romy0  30.10.2023, 16:49
@Ichliebemich505

Ich glaube nicht, dass ich dir eine Erklärung schuldig bin. Versuche es nochmal höflich und ich überlegs mir.

Ichliebemich505  30.10.2023, 17:01
@Romy0

Beantworte doch einfach die Frage, warum es für dich selbstverständlich ist .

Romy0  30.10.2023, 17:11
@Ichliebemich505

Gehst du arbeiten? Wenn ja, würdest du tatsächlich jemanden zuhause sitzen haben wollen, der nicht arbeitet ( Von kurzer Arbeitslosigkeit spreche ich nicht) obwohl er könnte und dann auch noch durchfüttern? Nicht auf eigenen Beinen stehen zu können ist für die meisten Menschen (auch für viele arbeitende Männer) sehr unattraktiv.

Bevor ich mich von einem anderen ins Existenzminimum ziehen lasse, bleibe ich lieber alleine!

Ja

Machen wir uns nichts vor: Geld macht doch immer ein Stück weit attraktiv. Es ist aber nur in den seltensten Fällen der Hauptgrund für eine Beziehung.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️
Ja

Da gabs mal eine Studie zu, leider habe ich vergessen, wo das gezeigt wurde, war im Fernsehen. Frauen fühlen sich potenziell eher von Männern sexuell angezogen, die viel Geld haben. Warum potenziell? Naja, nicht jede Frau ist gleich und bei manchen ist es nicht so.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch ein reicher Idiot ist ein Idiot.

Natürlich will man niemanden als Partner, der einem nur auf der Tasche liegt und keinen Finger krumm macht, aber niemand lässt sich beim ersten Treffen die Kontoauszüge zeigen.

Ja

Frauen neigen dazu das zu leugnen aber wenn du ein und die selbe Person vor sie stellst, von denen eine reich und die andere arm ist, entscheiden sich wohl 100% für die reiche Person. Würden Männer übrigens auch tun, nennt sich gesunder Menschenverstand.

Auf der anderen Seite suchen die wenigsten aktiv nach einem reichen Mann, diese Art Frau ist dann nochmal eine besondere Sorte würde ich sagen

Eisenschlumpf  30.10.2023, 16:39
entscheiden sich wohl 100% für die reiche Person

100% ist stark übertrieben. Die wenigsten Frauen sind so.

CriticalSmoker  30.10.2023, 16:40
@Eisenschlumpf

Bitte lies die Antwort nochmal durch, 99% würden mich hier schon wundern. Es geht um die EXAKT GLEICHE PERSON, einmal arm, einmal reich

Eisenschlumpf  30.10.2023, 16:48
@CriticalSmoker
Es geht um die EXAKT GLEICHE PERSON, einmal arm, einmal reich

Mit so unrealistischen Darstellungen brauchst Du Dich nicht über solche Kommentare wundern.

Ichliebemich505  30.10.2023, 16:41

Das wollen die wenigsten wahrhaben.