Wie finden es Frauen, wenn Männer auf die Richtige warten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hört sich gut an 57%
Naja 43%
Ne nicht mein Fall 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hört sich gut an

So sollte es immer sein!

.nicht jede x-beliebige nehmen, nur um nicht alleine zu sein oder eine Beziehung zu haben, um attraktiver zu wirken

Erstens ist das nicht attraktiv und Zweitens sind das keine "Männer" sondern kleine Jungs...

Yustin98
Fragesteller

Also ist der beschriebene Mann für dich eher ein kleiner Junge?

Lucynchen  01.12.2023, 16:21
@Yustin98
..jede x-beliebige nehmen, nur um nicht alleine zu sein oder eine Beziehung zu haben...

Das war darauf bezogen, sowas tun nur unreife Jungs.

Hört sich gut an

Für feste Beziehung gut, für Sex würde ich solche Männer meiden weil es gleichzeitig bedeutet dass sie nichts können.

Yustin98
Fragesteller

Also würdest du diesem Mann eine Chance geben?

Miniaturwelt  01.12.2023, 16:11

Sei dir sicher - so jemand würde wohl ohnehin keine Beziehung mit jemandem führen wollen, der unironisch die Behauptung aufstellt: "für Sex würde ich solche Männer meiden weil es gleichzeitig bedeutet dass sie nichts können."

Naja

Es gibt nichts schlimmeres als diese ganze "die oder der Eine" Geschichte. Gerade wegen diesen vollkommen unerfüllbaren Idealvorstellungen gibt es in meiner Generation so viele Alleinstehende wie noch nie.

Naja

Was heißt denn heute jede "Beliebige nehmen"???

Männer die damit prahlen, an jedem Finger eine haben zu können...das ist eine Sprache von damals.

Männer wollen einfach auch Sex...junge schon gar, in ihrem Denken kreist fast alles nur darum...

Wenn da einer steif (war jetzt vielleicht nicht der glücklichste Ausdruck...) abseits steht und jedem Annäherungsversuch (denn Mädels wollen auch Sex , sind aufgeklärt und wissen wie man verhütet...) ausweicht mit der Erklärung: "Ich warte auf die Richtige oder Kein Sex vor der Ehe!"....also da würden sich für mich mehrere Deutungsmöglichkeiten auftun...