Wie kann ich Frauen kennenlernen und mich verabreden?

4 Antworten

Einfach die Frau, die dir gefällt ansprechen! Sage ihr, dass du sie gerne näher kennenlernen möchtest!

Jetzt gibt es drei Möglichkeiten! Erstens sie ist schon vergeben oder sie hat kein Interesse, und die beste Möglichkeit, sie will sich mit dir treffen!

Ich habe das im Zug gemacht, bei einem Konzert und zuletzt nach einer Demo! Mit der letzteren bin ich jetzt 25 Jahre verheiratet!

Einfach über den Schatten springen! Ich bin auch ein eher zurückhaltender gegenüber Frauen gewesen! Habe auch einige Körbe erhalten, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Viel Glück!

FA117  01.05.2023, 18:46

Schatten springen ist kein Problem aber wie ich Gespräch anfangen? Wie soll man das Gespräch am laufen halten?

Bieber25  01.05.2023, 19:33
@FA117

Sag ihr, dass du Sie gerne näher kennenlernen möchtest! Wenn sie dich interessant findet, werdet ihr ins Gespräch kommen! Wichtig ist, dass du dich nicht verstellst und ehrlich bist!

Es gibt keine. Musterlösung für solche Momente! Wenn die Sympathie auf beiden Seiten gegeben ist, wird das Gespräch und Kennenlernen schon laufen!

FA117  01.05.2023, 19:39
@Bieber25

Hmm ich wünschte es wäre so ich hab mal ein Mädchen gedatet und wir haben uns angeschwiegen es war sehr unangenehm sie war sehr schüchtern

Bieber25  01.05.2023, 19:44
@FA117

Dann erzähle von Dir, frage sie, was sie gerne macht! Alles was Dich interessiert, warum du sie gerne kennenlernen möchtest! Z.B. dass du ihr Lächeln magst, ihre Art sich zu geben und was dir sonst so einfällt! Braucht manchmal etwas Geduld und Feinsinn!

FA117  01.05.2023, 20:19
@Bieber25

Das traurige ist ich hab nichts zu erzählen aber die anderen Tipps sind auf jeden Fall sehr gut danke du hast mir sehr geholfen bis jetzt hat mir niemand geholfen immer die gleichen Sprüche ja die eine kommt schon aber wann? Ich bin seit jahren alleine wird sie bei mir klingeln? Nein !

Bieber25  01.05.2023, 20:22
@FA117

Jeder hat was zu erzählen, auch du! Deine Hobbys, was du gerne magst, was nicht! Die Möglichkeiten sind schier unausschöpflich!

Wenn du Frauen kennenlernen willst, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als deine Schüchternheit abzulegen. Nur so kannst du sie ansprechen. Wie du das erfolgreich machst und wie du dich selbst dazu überwindest, kannst du in dieser kleinen Anleitung nachlesen. Da steht alles haarklein drin.

Wie man ein Mädchen anspricht

Eucartoonfan
Fragesteller

Hast du das geschrieben und hat das bei dir funktioniert?

FA117  01.05.2023, 18:44

Warum müssen wieso können die Frauen nicht aktiver sein?

Fuchssprung  01.05.2023, 18:54
@FA117

Natürlich können sie aktiver sein. Doch in der Regel haben sie das gar nicht nötig.

FA117  01.05.2023, 19:16
@Fuchssprung

Ja weil es genug dumme Typen gibt die sich die Mühe machen

Turkishmask  19.05.2023, 07:47

Hetero bar in deiner Umgebung, Chatgruppe von Heterosexuellen, Dating Apps für Heteros, es gibt da viele Möglichkeiten. Oder Google mal nach ,,Heterotreffpunkt" in deiner Umgebung.

Jetzt musst du mal überlegen..was mache ich in meiner Freizeit, was habe ich für Hobbies, was mache ich gerne?! Und man kann auch mal schauen, wo gibt es viellicht einen Verein, etwas mit Sport etc. wo du mitmachen kannst. Will man jemanden zum Reden haben, muss man sich GLEICHGESINNTE suchen. Menschen, die gleiche Interessen haben. Worüber willst du sonst reden? Man hat ja keine Gesprächsthemen. Lasse dir das mal durch den Kopf gehen. Schau, was gibt es alles bei dir im Ort und wo kannst du dich mit einbringen.

FA117  01.05.2023, 18:45

Ja du hast schon recht ist das aber eine Garantie das man dort Frauen kennengelernt die man dann auch hübsch findet?

euleella  01.05.2023, 20:01
@FA117

Garantien gibts keine. Aber man hat einen Ansatz am Leben teil zu nehmen. Alles weitere kann sich ergeben.

FA117  01.05.2023, 20:15
@euleella

Ok weil ich bin sehr aktiv Volleball,Badminton,Tischtennis,Tanzen und ich hab keine gefunden die mir ansatzweise gefällt es ist eher so ja wir könnten ja befreundet sein mehr aber auch nicht

euleella  02.05.2023, 06:56
@FA117

Manchmal kann es auch an einem selber liegen.

FA117  02.05.2023, 15:13
@euleella

Also soll ich Frauen nehmen die mir Nicht gefallen?

Geh in ne Bar, in nen Club, in einen Sportverein, auf ein Konzert, mach einen Tanzkurs, Kochkurs, was auch immer .........

Da laufen dir zwangsläufig welche über den Weg

FA117  01.05.2023, 18:45

Weiß aber nicht wie ich ein Gespräch anfangen soll wie ich das Gespräch am laufen halten soll