Wie findet Ihr blaue Haare bei Typen, die sich auf ein kennenlernen einlassen wollen?

4 Antworten

Kommt auf den Charakter an. Wenn es ihn zum ausdruck bringt und gut ausschaut und der meinem Geschmack entdpricht, warum nicht.

Die Haarfarbe ist dabei ja jetzt nicht alles. Es kommt auf so viel mehr an. Wie ist das Haar geschnitten, welches blau wurde verwendet, sind vielleicht Nuancen enthalten und wie ist die Farbe sonst in Szene gesetzt.

Ja, wieso auch nicht? Muss ja ihm gefallen, und sonst niemanden. & mir ist das ziemlich egal, welche Haarfarbe jemand hat.