Freundin achtet plötzlich mehr aufs aussehen als sonst?

7 Antworten

Also ich hab auch vor 2-3 monaten angefangen, mich ein bisschen zu schminken, ich probiere neue Styles aus mit Klamotten, ich suche noch so bisschen. Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass ich das nicht wegen einem Typen mache sondern weil es mir gefällt. Ich möchte meinen Style ein bisschen verändern, ich probiere einfach neue Sachen aus. Vielleicht ist es bei deiner Freundin auch so.

Ich kann nur sagen dass das sowieso irgendwann kommt denke ich. Beim einen früher, beim anderen später. Deine Freundin ist noch in der Entwicklung, sie verändert sich und möchte sich vielleicht auch verändern. Lass sie machen wie sie es meint. Niemand sollte so etwas aufhalten wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marcel850
Fragesteller

nein nein um gottes Willen ich würde das garnicht aufhalten, hab dazu keine Rechte, nur es kam so plötzlich deswegen ^^

Kommt vermutlich durch den Gruppenzwang und die unterbewusste Gehirnwäsche durch ihre Vorbilder in der Welt von Social Media, ist heutzutage leider normal.

Marcel850
Fragesteller

Sie ist nicht so im Social Media Style, sie hasst es.

Ich denke das ist aus verschiedenen Gründen normal.

Zum einem liegt es an unserer Kultur, an dem Alter und das Interesse sich auszuprobieren.

Möglicherweise spielen sogar noch mehr Punkte da mit rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey,

bei mir war das auch so, ich hatte auf einmal lust mich "Schick" zu machen, mir haben meine Klamotten nicht mehr gefallen und ich habe mich geschminkt. Ist eine volkommen normale vase.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen =3

LG KonPflanze

Woher ich das weiß:Hobby

Äh natürlich weil man Bock drauf hat. Sie wird auch älter.