Wieso muss man so Aussehen um eine Freundin zu beommen?

12 Antworten

Du bist da vollkommen im Irrtum begriffen!

Also ehrlich, so einen Bodybuilder-Typ könntest Du mir auf den Buckel binden und ich würde laufen. Die meisten - nicht alle - sind sowas von hohl in der Birne, die würden keine 5 Minuten Unterhaltung mit mir durchstehen.

Ist ja nicht so, dass man als Frau nicht auch gern einen schönen Männerkörper sieht, aber was nützt ein schöner Teller, der ansonsten leer ist? Eben.

Such Dir eine Frau, die Verstand, Vernunft, Liebesfähigkeit, Charakter- und Seelenstärke hat; die geht auch nicht fremd.

PicaPica  19.10.2024, 13:29

Top, LG. :-)

Hallo JayLosingGrip

Befasse dich mal mit dem psychologischen Prinzip der selbst erfüllenden Prophezeiungen...

Du musst nicht so aussehen um eine Freundin zu bekommen - aber solange du das glaubst, wirst du dich dementsprechend verhalten..

Du musst nur eine Eigenschaft seines Aussehens haben - und das ist das selbstvertrauen..

Dein Glaubenssatz ist "ich muss große Muskeln haben und sonnengebräunt sein um eine Frau zu bekommen" damit unterstellst du jeder Frau, nur auf soetwas wert zu legen..

Nun Frage dich: welche Frau, welche von dir ihren Geschmack abgesprochen bekommt, möchte mit dir zusammen sein?

Damit sagst du gleich alle Frauen sind oberflächlich - damit sagst du auch, dass Frauen gar nicht lieben können..

Mit solchen Glaubenssätze machst du die Frau unbewusst schon nieder bevor es zum Kennenlernen kommt - und ja, die kausale folge deiner Gedanken merkt der/die Gegenüber.

LG

Also mein Mann sieht nicht aus wie von KI generiert, die meisten Frauen stehen auf echte Männer

Sindy00  25.10.2024, 16:39

Eben!

Ich sehe zwar nicht so aus, hatte aber schon über 40 Frauen im Bett gehabt. Also nein, du musst nicht so aussehen.

Groß und Atttaktiv zu sein kann dir aber helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MinusDrei651  08.11.2024, 09:07

Attraktivität existiert nicht im äußeren...

Groß ist genauso subjektiv und keine reale Maßeinheit..

Das sind Dinge, die entstehen in deinem Denken. Ebenso im Denken der Frau - es ist völlig egal wie du aussiehst selbst wenn du Sackratten im Oberlippenbart hast...

Der größte Fehler ist bereits zu glauben, dass alle Frauen auf einen stehen müssen um EINE zu bekommen...

Man muss nichtmal 2 Frauen gefallen um EINE zu haben..

Zumal dein denken das äußere des Gegenübers beeinflusst.. alles was du wahr immer ist die halluzinierte Interpretation deines Gehirns auf die Realität.. deshalb verändert sich das aussehen von Menschen je besser man sie kennt. Befremdliche Dinge fliegen durch den Wahrnehmungsfilter

MinusDrei651  08.11.2024, 09:10
@MinusDrei651

Deshalb sieht der ex in aller Regel schlechter aus als der aktuelle

Und das ist der Grund warum wahre Schönheit von innen kommt... Was die Leute über dich denken lässt dich für sie aussehen wie du aussiehst - nicht deine Operationen und Makeup usw

Wieso muss man so Aussehen um eine Freundin zu beommen?

Muss man nicht, außer man weigert sich zu akzeptieren, selbst am eigenen Misserfolg Schuld zu sein.

was kann sonst eine Frau noch beeindrucken ausser aussehen.

Vieles, darunter findet sich aber sicher nicht dein Weltanschauung.